Das Profilbild von Mumblik

Mumblik

4 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

L'Afrique est un pays froid avec un soleil chaud.

Kommentare von Mumblik

[empty]

"wäre es eine zufällige Auswahl, es gäbe mit statistischer Sicherheit einen solchen - also lautet die Antwort "ja"." Mag sein. Aber was hätten die Teilnehmer und die Zuschauer davon, wenn dieser Eine mehr

Di, 08/14/2018 - 22:05
[empty]

"Ich hoffe auf ein größeres Zusammenhalt Europas mit der Türkei..." Leider scheitert das an einem isolationistischen und zunehmend altersstarrsinnigen Staatschef, den die Mehrheit der Türken immer wi mehr

Di, 08/14/2018 - 21:26
[empty]

"Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung. Alles klar. Kennen wir." Bingo! (siehe #1.). mehr

Di, 08/14/2018 - 21:18
[empty]

"Jeder VWL-Student im 1. Semester lernt, dass sich Märkte selbst regulieren. Soll heißen, sie passen sich den Gegebenheiten an. Der Verlust des europaweiten Unternehmens wäre der Gewinn des nationalen mehr

Di, 08/14/2018 - 21:14
[empty]

"Die fast 70 Jahrzehnte europäische Einigung" Ganz so viele sind es doch noch nicht. Im 14. Jahrhundert war die Einigung noch nicht besonders weit fortgeschritten ;o) mehr

Di, 08/14/2018 - 20:59
[empty]

Wo ist das Problem? Die Retro-Fans kommen mit ihrem Privatvermögen für den Schaden auf (ggf. kommt halt das Häusle untern Hammer), und alle sind glücklich. mehr

Di, 08/14/2018 - 20:49
[empty]

"Herr günther will mit den linken koalieren. Ist das jetzt repräsentativ für die partei ?" Für "Die Linke"? Definitiv nicht ;o) mehr

Di, 08/14/2018 - 20:33
[empty]

"Warum gehen die nicht in den Verein...Boxen oder ähnliches?" Dazu gehört halt Ehrgeiz und Disziplin. Wem es daran mangelt, der kann nur noch FAN werden. mehr

Di, 08/14/2018 - 20:27
Seite 1 / 1335