Mucius Scaevola

Kommentare von Mucius Scaevola

[empty]

Weiß ich gerade nicht, aber er hat den Friedensnobelpreis für das Nichtabschaffen von Guantanamo erhalten. Muß man erst mal hinkriegen...;) mehr

Di, 07/17/2018 - 20:54
[empty]

Die Retourkutsche war flach, aber dem Niveau der Beschuldigung angepasst. mehr

Di, 07/17/2018 - 20:48
[empty]

Sie finden den "göttlich"? Ich finde ihn nur "offen für Ungewöhnliches". Und er probierts, statt auf der Couch Chips zu futtern....und von Göttkichkeit zu träumen... mehr

Di, 07/17/2018 - 20:47
[empty]

Habe ich ähnlich gemacht, meine Kids machens jetzt auch so. Miete war mit Eintritt ins Berufsleben für uns nie denkbar. Man zahlt doch nicht anderen die Häuser... Planung ist Alles. mehr

Di, 07/17/2018 - 15:44
[empty]

Zu Kaufboomzeiten haben Makler nicht ihre beste Zeit. Ein Verkäufer wäre dämlich, Maklergebühren zu zahlen, wenn er die Bude quasi aus den Händen gerissen kriegt. Die sind also (ausnahmsweise) wirkli mehr

Di, 07/17/2018 - 15:36
[empty]

lach´... Treffer. mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:39
[empty]

Yepp. mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:15
[empty]

Geld war kein Problem. Es soll Leute geben, die Lösungen suchen, die es schon lange gibt. Die werden halt keine "Überflieger". Neid muß was ganz Schlimmes sein.... mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:15
Seite 1 / 465