Mr_Horizon

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
12435 Berlin
Jahrgang:
1981

Kommentare von Mr_Horizon

[empty]

"Drohnen" Morde, das besagt nichts. Und reguläre Morde? Wer hat denn die Soldaten erst nach Afghanistan und Irak geschickt? mehr

Sa, 03/31/2018 - 11:49
[empty]

Obama war kein Kriegspräsident, das Schlamassel haben wir Bush jr. zu verdanken. mehr

Sa, 03/31/2018 - 11:48
[empty]

Wir können uns doch die Kriminalitätsstatistiken anschauen. Sie werden sehen, die Verbrechensrate in Deutschland ist erfreulich niedrig, und kein Vergleich zu Zuständen wie vor 20/30 Jahren. mehr

So, 02/18/2018 - 18:44
[empty]

Was mich stört ist das der Begriff in die rechte Ecke gedrängt wird. Klar schreibt er "Nicht alle Menschen, die dieses Wort benutzen, gebrauchen es so. Doch viele Menschen meinen damit das und nichts mehr

So, 02/11/2018 - 12:19
[empty]

Wollen sie sagen, dass die meisten Frauen lügen wenn es um #metoo geht? Da kann ich nicht heftiger widersprechen - sie sollten wirklich mal mit den Frauen in ihrem Leben über sexuelle Belästigung spr mehr

Mi, 01/31/2018 - 21:19
[empty]

Hätten wir bei der Energiewende auf die Wirtschaft gehört, dann gäbe es keine Energiewende. Den Energiekonzernen wäre ein "weiter so" auf Teufel komm raus lieber gewesen als von Kohle & Öl abzurücken. mehr

So, 11/26/2017 - 22:53
[empty]

Mit 3000 netto ist er aber deutlich über dem deutschen (Arbeitnehmer-)Durchschnitt, ich finde das kann man schon als "viel" gelten lassen. Bzgl. Selbstständigkeit fehlen mir jetzt die Erfahrung bzw. mehr

So, 11/19/2017 - 20:30
[empty]

Die geschädigten Psychen gibt es überall. Das Problem ist das es in den USA einfach viel einfacherer ist eine Schusswaffe zu bekommen. In Deutschland muss ich mich auf eine lange, halb- oder völlig i mehr

So, 11/05/2017 - 21:42
Seite 1 / 24