MrBrutus

Kommentare von MrBrutus

[empty]

An VIVA erkennt man, dass es damals schon gängige Masche war, amerikanische Ideen zu kopieren, anstatt eigene Ideen zu entwickeln. Ist ja bis heute so... mehr

Fr, 06/22/2018 - 09:27
[empty]

Wenn die anderen 62 Punkte des Masterplans so gut sind und Merkel mit diesen angeblich einverstanden ist (z.B. nur noch Sachleistungen an Bewerber), dann könnte ich tatsächlich nicht verstehen, warum mehr

Di, 06/19/2018 - 10:00
[empty]

Ich kann mich noch erinnern, als Seehofer Innenminister wurde: Jetzt kann er mal zeigen, ob er auch liefern kann. Hat Merkel genau richtig gemacht, jetzt muss er selber Lösungen bringen, hat die Press mehr

Di, 06/19/2018 - 09:52
[empty]

Es gibt seit drei Jahren keine Lösungsvorschläge, Aussitzen und Haltung wahren ist angesagt. Ausbaden können es die Kommunen und Ämter, Polizisten und Rettungskräfte, die vor Resignation den Weg des g mehr

Di, 06/19/2018 - 09:40
[empty]

Sie bevorzugen also eine Strategie, bei der nicht die Sache für die Bürger zufriedenstellend geregelt wird, sondern, wo die Chefin gut rüberkommt? mehr

Di, 06/19/2018 - 09:34
[empty]

Wie wahr, wie wahr! Warum findet sich einfach kein großes, konservatives Blatt, dass sich einfach mal traut, diese Tatsachen zu benennen und Merkel und ihre CDU zu kritisieren. In der Luft zerreißen mehr

Mo, 06/18/2018 - 10:48
[empty]

Eigentlich würden eu-weit gleiche Sozialleistungen schon helfen, damit das Ziel nicht nur Deutschland heißt. Wie ich gehört habe, sollen laut Masterplan auch die geldwertigen Leistungen gekürzt und S mehr

Mo, 06/18/2018 - 10:28
[empty]

Vor allem, wie ich schon mal geschrieben habe, würde die Lösung wieder wie folgt aussehen: Wir nehmen Italien auf legalem Wege ein großes Kontingent an Flüchtlingen ab. Italien bekommt einen großen Ge mehr

So, 06/17/2018 - 20:44
Seite 1 / 146