Moutzel

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Moutzel

[empty]

No woman, no Drive ?... Da ist ha selbst Saudi-Arabien aufgeklärter ... mehr

Di, 06/19/2018 - 21:47
[empty]

Helfend ... nicht geltend mehr

Di, 06/19/2018 - 21:45
[empty]

Ganz ehrlich ... Wenn in so einer Situation der Partner nicht geltend eingreift, dann ist dass kein Mann den man als Vater seiner Kinder haben möchte. mehr

Di, 06/19/2018 - 21:43
[empty]

Weshalb um Himmels Willen,sollte man deswegen denn ein Looser sein? mehr

Di, 06/19/2018 - 21:41
[empty]

Dann will ich aber auch dass darüber gesprochen wird, dass man ein ungeborenes Kind etwa 3 Monate kannte und es erlaubt ist, den Rest seines Lebens zu trauern. Stirbt der Partner kannte man diesen 30 mehr

Di, 06/19/2018 - 21:40
[empty]

"Man kann diesen Frauen nur wünschen, dass sie Trost finden in einem bald folgenden Kind." Wenn sie sich den Ringfinger abschneiden, tröstet es sie nicht, dass sie sich nicht den Mittelfinger abgesch mehr

Di, 06/19/2018 - 21:33
[empty]

Ich finde es schwierig zu definieren, was eine Fehlgeburt ist. Erst letztens hörte ich von einer Kollegin, dass deren Freundin in der 5. Woche eine Fehlgeburt hatte und ohne es zu sagen, dachte ich m mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:39
[empty]

Ich habe mich erkundigt. "Es waren mehr als 1.000 Menschen." In eines der kleineren Oktoberfest-Bierzelte passen 10.000 Menschen. Karlsplatz durchschnittlich 8.000 Menschen. Auch alles räumlich be mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:27
Seite 1 / 269