Mortain

25 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Im Exil

Kommentare von Mortain

[empty]

Ganz ehrlich, ich würde mir in Deutschland drei Mal überlegen ob ich Nothilfe leiste, gerade weil die Gefahr gross ist, dass man in einer Krisensitutation unverhältnissmässig ob Stress reagiert und da mehr

Di, 04/17/2018 - 09:43
[empty]

Das stimmt so nicht. Die "Helden von Barmbek", die einen islamistischen Messerstecher stoppten, sind geehrt worden. https://www.abendblatt.de/hamburg/article211452611/Grosse-Ehrung-fuer-di... mehr

Di, 04/17/2018 - 09:37
[empty]

Unsere Firma hat 15000 Followers. Wir vom Führunsstab müssen bei FB bleiben, weil wir dort Kunden und Partner erreichen. Meine private Seite ist aber stinklangweilig. Ab und zu grüße und Bilder von Bo mehr

Mi, 03/21/2018 - 19:22
[empty]

Ich bin einer der Topverdiener in unserem Betrieb, weil ich meine Arbeit kann und hart arbeite wenn ich muss. Meine Leistung is klar an den Umsätzen messbar die durch meine Verträge und Kunden kommen. mehr

So, 03/18/2018 - 16:04
[empty]

Wertschöpfung... Lieber Dantes, Wertschöpfung.... mehr

Do, 03/15/2018 - 11:31
[empty]

Betrachten Sie den kleinen Unterschied nicht allzu negativ. Das bedeutet nur, dass Sie nicht Mainstream sind, das kleine Extra haben und etwas besonderes sind. Man muss nicht überall hundert Prozent d mehr

Di, 03/13/2018 - 13:48
[empty]

Eine nun mittlerweile mit 92 Jahren verstorbene Grosstante von mir sagte zu dem Thema nur "Ich habe zu viele Aktivitäten als das ich mich über Gesundtheit unterhalten muss, geschweige denn Zeit habe k mehr

Di, 03/13/2018 - 13:18
[empty]

Man kann es nicht besser sagen als es Zuckmayer tut. mehr

Di, 03/13/2018 - 13:10
Seite 1 / 159