Morlock62

Kommentare von Morlock62

[empty]

Vollgestrichelte Bierdeckel, nicht Glasperlen. Aber solange man die Illusion aufrecht erhält, dass diese Bierdeckel später man bezahlt werden, ist alles in Ordnung. So das Argument der Target-2-Besc mehr

Di, 04/24/2018 - 01:11
[empty]

Gearbeitet ist das Stichwort! Die meisten dieser Parteibonzen waren kaum oder gar nicht in einem vom Wettbewerb gestalteten Umfeld erwerbstätig. Die setzen die Bedingungen fest, von denen sie selbst n mehr

So, 04/22/2018 - 16:29
[empty]

Mit der viel zu geringen Geschwindigkeitsbegrenzung von 45 km/h reizt mich das gar nicht. Wer denkt sich so einen überängstlichen Quatsch aus? Ich hatte mal eine Simson S50 Roller, original DDR. Der mehr

So, 04/22/2018 - 14:14
[empty]

Zahlen tut sie der Arbeitgeber. Erwirtschaften jedoch der Arbeitnehmer! Ich stelle keinen Arbeitnehmer ein, der nicht mindestens den Bruttolohn plus Nebenkosten wert ist. Die Aufteilung hat nur einen mehr

Fr, 04/20/2018 - 22:47
[empty]

Großkonzerne und Exporteure profitieren vom Euro. Der "Michel" hat davon weitgehend die Nachteile (Zinsen, Haftung, keine Aufwertung, stagnierende Löhne). mehr

Di, 04/17/2018 - 19:45
[empty]

Gratulation nach Ungarn. Demokratie in action. mehr

Mo, 04/09/2018 - 03:12
[empty]

Das sind nicht (!) "die Deutschen". Diesem Forum fehlt eine Editierfunktion. mehr

So, 04/01/2018 - 20:07
[empty]

Das sind "die Deutschen". Das sind die besorgten Medien. mehr

So, 04/01/2018 - 20:05
Seite 1 / 48