Moritz.Grattke

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Moritz.Grattke

[empty]

>>Eigentlich eine besonders schöne, aber keine besonders glückliche Kombination, wie Sie sich vorstellen können. mehr

Fr, 04/20/2018 - 08:56
[empty]

An diesem o.g. Gesetzestext, der ja noch lange nicht verabschiedet und in Kraft getreten ist, erkennt man deutlich, wie reaktionär, versimplifizierend, aktionistisch und gedankenlos die bayerische Reg mehr

Fr, 04/20/2018 - 08:45
[empty]

>>Doch laut einer Umfrage sehen die Deutschen sie skeptisch. mehr

Fr, 04/20/2018 - 08:15
[empty]

In Russland gibt es Gesetze, Kommunisten, Orthodoxe, Oligarchen und Machthaber, aber keine Moral(apostel) und also auch keinen Moralkompass. In Deutschland aber gibt es vor allem Moralapostel, die sic mehr

Do, 04/19/2018 - 19:03
[empty]

Welche Verbrechen haben eigentlich die Islamistischen IS-Truppen begangen? mehr

Do, 04/19/2018 - 18:51
[empty]

>>Dabei ist es das Grauen. >Nirgendwo haben die Rebellen und das Regime so hart gekämpft wie in Aleppo. Seit das Regime hier siegte, ist es im ganzen Land auf dem Vormarsch, erobern Baschar al-Assads mehr

Do, 04/19/2018 - 18:49
[empty]

Da wird überhaupt nichts, und schon gar nicht "bewusst verschwiegen"! Denn es herrscht einfach Konsens unter Gebildeten, Humanisten und Demokraten, dass Auschwitz, die Judenvernichtungsideologie und mehr

Mi, 04/18/2018 - 13:03
[empty]

Dann ist ja der Kontrast und die Übertreibung als Stilmittel noch grasser: hier der überkandiddelte, künstlich hochgezüchtete über Körperkult und Abwesenheit von Geist sich definierende im Überfluss l mehr

Mi, 04/18/2018 - 12:28
Seite 1 / 856