moritz404

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von moritz404

[empty]

"Wozu eine Taschenrechner-App auch akustische Signale benötigt, das sollte man zumindest hinterfragen. " Problematischer sind eh die Apps wie der FB Messenger, der für alle eingeholten Berechtigungen mehr

Di, 06/12/2018 - 10:58
[empty]

Ich finde das Sammeln an sich nicht problematisch. Ich finde auch den Tausch Daten gegen Service ok. Ich möchte bloß Transparenz, um beurteilen zu können, ob ich den Tausch eingehen möchte und besten mehr

Di, 06/12/2018 - 10:47
[empty]

die wm findet in russland statt, falls ihnen das entgangen sein sollte. das macht im grunde alle teilnehmenden teams, spieler, funktionäre und besucher zu "autokratenbejublern"... das problem liegt a mehr

Sa, 06/09/2018 - 14:43
[empty]

das ganze läuft am ende halt auf terminator hinaus. damit meine ich nicht arnold schwarzenegger und laufende kampfdroiden, sondrrn maschinen, die über tod und leben entscheiden. das ist weit entfernt mehr

Sa, 06/09/2018 - 12:21
[empty]

"Die Zeiten, in denen er Platzverweise rekordweise sammelte und die "hijo de puta"-Rufe der gegnerischen Fans auf sich zog, sind allerdings vorbei. Heute kennt er die Grenze zur Roten Karte besser. " mehr

Mo, 05/28/2018 - 09:37
[empty]

Es sieht sehr gut aus für die atomare Abrüstung! Ich würde mich an Kims stelle auch sofort auf einen Deal einlassen, an dessen Ende ich meine Lebensversicherung unwiederbringlich aufkündigen soll. Und mehr

Mo, 05/28/2018 - 09:20
[empty]

Mehr Menschen bedeuten in dieser Logik mehr Opfer. Wenn man dem nach Ihrer Argumentation – so wie ich sie verstanden habe – Rechnung tragen möchte, hieße das, immer weniger Freiheitsraum. Sonst trifft mehr

Fr, 05/04/2018 - 09:33
[empty]

"Man hüte sich davor, dass diese Feuilleton-Amateure, die so unsäglich die öffentliche Meinung vergiften, jetzt wieder losziehen und den Meistern ins Handwerk pfuschen." Am Ende geht es um vermientli mehr

Fr, 05/04/2018 - 09:23
Seite 1 / 48