Morinaarlt

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Morinaarlt im früheren Leserartikelblog

Das große CDU-FDP-Lügengebäude

Ich erlaube mir, einen paar grundsätzliche Anmerkungen zum Wahlkampf und dem Koalitionsgedöns von CDU, CSU und FDP zu machen. 1) VOR der Wahl haben FDP und CDU behauptet, sie hätten wahnsinnig viele G mehr
Di, 10/13/2009 - 14:14

Kommentare von Morinaarlt

[empty]

Ich war in Stuttgart und Freiburg unterwegs. Muß ich mir jetzt Sorgen wegen meiner Gesundheit machen? Bin ich nun diesel-feinstaub-reifenrollabriebsverseucht? Mal eine Frage an die Herren "Wissenschaf mehr

Fr, 04/27/2018 - 21:08
[empty]

Und wenn wir schon beim Anpöbeln und Diffamieren sind, wie streht es eigentlich mit den ganzen pauschalen Anfeindungen und diffamierenden Beleidigungen, denen sich die über 5 Millionen Wähler einer Pa mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:52
[empty]

Der eigentliche Skandal ist neben der Vertuschung im Sinne der Person Toni Sailer vor allem das Einwirken der Person des damaligen Kanzlers in Österreich, der mit seinem Veto eine juristische Klärung mehr

Sa, 01/27/2018 - 12:32
[empty]

Putzhilfe für 25 Schweizer Franken beschäftigt: das ist schon ein SKANDAL, wenn in Deutschland der Mindestlohn bei 8,88 Euro liegt. Weitere Fragen stellen Sie bitte an SPD, CDU und .... mehr

Mi, 09/13/2017 - 20:32
[empty]

Der Wähler kann jede Farbe wählen: in jedem Fall wird unsere Politik von der schwarzen Königin gemacht. Was soll denn auch rauskommen, wenn Madame Alternativlos gegen Genossen Beliebigkeit ein paar ab mehr

Sa, 09/02/2017 - 18:02
[empty]

Was die AfD seit 2 Jahren will, sichere Orte für potentielle Flüchtlinge in Afrika, und wofür diese Partei seit 2 Jahren in allen Medien verteufelt wird, das fordert nun die SPD. Zur Belohnung gibt es mehr

Fr, 08/04/2017 - 07:57
[empty]

Frau Merkel bekommt doch 40 Prozent plus X und wird mit Hilfe der FDP 4 weitere Jahre weiterwursteln wie bisher - nur mit einem anderen Beifahrer. Selber schuld, deutscher Wähler, Du hast es nicht an mehr

Mi, 08/02/2017 - 21:14
[empty]

Warum veröffentlicht SPIEGEL einen so verklausolierten Artikel, wenn es eigentlichheißen müsste: Liebe CDU, verarschen können wir uns selber. In einem SPIEGEL von vor 20 Jahren hätten sich die Redakte mehr

Mo, 07/24/2017 - 21:33
Seite 1 / 31