MorgensternP

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MorgensternP

[empty]

Die Unverfrorenheit, mit der die Öffentlichkeit von BAMF und BMI für dumm verkauft werden soll, ist rekordverächtig. Bezüglich des von SZ, NDR und Spiegel ans Licht gebrachten E-Mail Verkehrs ("geräu mehr

Mo, 05/21/2018 - 16:30
[empty]

Unnötig. Die Erdogan-Anhänger in Deutschland sehen doch sowieso nur sein Staatsfernsehen. Zudem soll es ja auch sowas wie Internet geben. mehr

Mo, 05/21/2018 - 11:26
[empty]

Darüber kann man duchaus reden, wenn die Türkei bereit ist, auch im Inland einen fairen Wahlkampf zuzulassen. Dazu müßten aber erst mal alle Oppositionellen aus den Gefängnissen entlassen werden. Fü mehr

Mo, 05/21/2018 - 11:24
[empty]

Sobald sich die notwendige Mehrheit für den Untersuchungsauschuß abzeichnet, wird auch die Union ganz stark dafür sein. Stimmt sie nämlich dagegen, darf sie den Vorsitzenden nicht stellen. Dann könnt mehr

Mo, 05/21/2018 - 11:03
[empty]

Die Zweifel sind nicht berechtigt, denn alles was dazu geeignet ist auch nur ein Stück weit Licht ins Dunkel zu bringen, dient der Transparenz. Daß sich so viele gegen einen Untersuchungsauschuß wehr mehr

Mo, 05/21/2018 - 10:59
[empty]

Ein Robert Mueller oder Archibald Cox mit den Befugnissen des FBI wäre natürlich besser. Da wir sowas in Deutschland aber nicht haben, müssen wir mit einem Unersuchungsauschuß vorlieb nehmen. Besse mehr

Mo, 05/21/2018 - 10:42
[empty]

Weil die meisten von vorneherein falsch aufgezogen waren. Üblicherweise werden in deutschen Untersuchungsausschüssen die Zeugen hierarchisch von unten nach oben vernommen, also die Kleinsten zuerst. mehr

Mo, 05/21/2018 - 10:33
[empty]

Eine wichtige Frage wäre auch: Gab es eine "mündliche Anweisung" des Bundesministers des Innern, die Angelegenheit vor der Bundestagswahl "diskret" zu behandeln? mehr

Mo, 05/21/2018 - 10:19
Seite 1 / 202