MoreTi

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von MoreTi

[empty]

"Ist Ihr persönliches Konstrukt,..." Siehe Mabo-Fall, Tsilhqot’in Nation v. British Columbia oder das Rechtsgutachten des ICJ über Westsahara. "...internationale Friedensverträge werden zw. Staaten mehr

Mo, 04/23/2018 - 09:08
[empty]

" Eine terra nullius..." Das ergibt kein Sinn, terra nullius gilt nur in unbewohnten Gebiete. Wer soll da einen Verteidigungskrieg ausfechten? "Außerdem wäre eine bellica nach Friedensschluss (in un mehr

So, 04/22/2018 - 21:29
[empty]

Ihre Kommentare sind es natürlich hingegen schon :>. mehr

So, 04/22/2018 - 21:05
[empty]

"Wie gesagt: 0, 000 Konkretes..." Nur wenn man alle Nachrichten der vergangenen Jahren zu den Themen ignoriert. "!!!.....:))". Das macht den Satz auch nicht verständlicher. mehr

So, 04/22/2018 - 18:34
[empty]

"...wie man da auf eine bellica kommt ist mir aaabsolut schleierhaft." Weil die Besatzung die Folge eines Krieges ist und nicht auf den Wunsch der Bewohner stattfindet. "Nö MoreTi, mein "nur" ist sc mehr

So, 04/22/2018 - 18:24
[empty]

"...ohne auch nur eine einzige zu benennen..." Einfach den nächsten Satz mitlesen: "I must stand up against violence, corruption, inequality, and abuse of power." "...dass sie sehr wohl weiß was sag mehr

So, 04/22/2018 - 15:15
[empty]

"...scheint mir das Hauptproblem, seit den 70ern bedient die Weltgemeinschaft die politisch-ideologischen PLO-Bedürfnisse mit hanebüchenen Rechtsverdrehungen." Vom israelischen HCJ: "Since 1967, Isr mehr

So, 04/22/2018 - 14:56
[empty]

"...die Dame macht ja keine Anstalten ihre Entscheidung plausibel zu begründen, sie nutzt bloß das Propagandavokabular..." Ah ja es ist Propaganda weil sie nicht die gesamte Liste der Grausamkeiten a mehr

Sa, 04/21/2018 - 16:23
Seite 1 / 369