montefiore

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von montefiore

[empty]

Der Gewinner ist Kim Die Vereinbarung enthält nur seinerseits die Erklärung, an einer Denuklearisierung der koreanischen Halbinsel mitzuarbeiten . Was hat er bekommen ? Trump hat ihn ,den stalinistis mehr

Di, 06/12/2018 - 23:03
[empty]

Nach Singapur wird er nicht zurückziehen ,denn ihn beherrscht nur noch die Vorstellung der Bilder mit Kim und ihm Mittelpunkt. Er dreht nun endgültig ins Nirwana ab . Die nicht mehr“subklinische Phase mehr

So, 06/10/2018 - 02:31
[empty]

Glaubt wirklich noch jemand ,dass Trump in seinem "narzisstischen Orkus " überhaupt noch in der Lage ist, zu "denken " ? Es erscheint mir eher ,als ob er instinktgetrieben nur eines fühlt : Angst ,da mehr

Mo, 06/04/2018 - 00:22
[empty]

Die deutsche Automobilindustrie ..... kann nicht mehr bestreiten ,dass sie sich immer mehr "trumpig " verhält .Erst alles in Abrede zu stellen , dann verniedlichen und gleichzeitig mit der Anrufung vo mehr

Fr, 06/01/2018 - 10:26
[empty]

.......in den Sand gesetzt ? Eine solche Beurteilung setzt nach meinem Verständnis voraus ,dass man vorab zwischen mehreren Möglichkeiten abgegewogen hat und das Ergebnis einer Entscheidung aufzeigt , mehr

Sa, 05/26/2018 - 08:54
[empty]

Die "Absage" Trumps mal anders gesehen : Als lächerlich anmutender Versuch Trumps zu verbergen ,dass Kim ihn dabei ertappt hat ,dass er zu den von der Realität abgekoppelten "Politikern "gehört ,die d mehr

Do, 05/24/2018 - 17:14
[empty]

"Der Alte plaudert in seinem Geltungsdrang eh alles aus ". Das geht doch in diesem Fall gar nicht ,da der "Alte " sich doch weigert,die Geheimberichte überhaupt zu lesen. Eine "Alexie" soll jedoch nic mehr

Do, 05/24/2018 - 12:21
[empty]

Wenn alles dem persönlichen Machterhalt untergeordnet ist . Nur ein Beispiel für autoritäre ,populistische Demagogie .Sauerstoffmangel beim vermeintlichen "Höhepunkt" . mehr

Do, 05/24/2018 - 11:39
Seite 1 / 90