Monkey C

Kommentare von Monkey C

[empty]

Nachtrag: Die Über- und Unterschrift passen schon nicht zusammen. Unklar, ob es sich nun um das informelle Vorabtreffen handelt, oder das große Treffen aller EU-Innenminister. Haben D, Ö und I das gro mehr

Do, 07/12/2018 - 15:22
[empty]

Liest sich doch nach einem weiteren gescheiterten Anlauf, wobei es in wirklichkeit doch ein erfolgreicher Anlauf hinsichtlich der Hauptziele ist, dessen Ausdetaillierung nur eben nicht am selben Tag g mehr

Do, 07/12/2018 - 15:16
[empty]

"Deutschland, Österreich und Italien vertagen Asylstreit Den EU-Innenministern ist im Streit über Binnenmigration kein Durchbruch gelungen." Hm, der ganze Artikel zeigt doch auf, da ein großer Wille mehr

Do, 07/12/2018 - 14:51
[empty]

"Wahrscheinlich sollte man Drogenkonsumenten auch klar machen, dass sie keine medizinische und/ oder soziale Hilfe erhalten." Dieses Beispiel passt leider nicht. Die Gemeinschaft unseres Sozialsystem mehr

So, 07/08/2018 - 05:21
[empty]

"aus Thailand? Schon mal von Bumsbombern gehört?" Die gibt's schon ewig. Andere, neue potentielle Keimträger in Millionenhöhe sind nicht innerhalb weniger Jahre aus z.B. Thailand eingereist. mehr

So, 07/08/2018 - 05:05
[empty]

"Auch war ich mal um einiges jünger und habe mich in der Zeit durchaus ausgetobt. Daher kann ich mich auch bei sowas nicht beklagen." Auf die Idee, sich mal auszutoben, kann man jederzeit wieder komm mehr

So, 07/08/2018 - 04:59
[empty]

Würde sie nicht nur "versuchen", sondern auch machen, würde die AfD auch wieder Stimmen verlieren. Die Logik ist, dass jeder gescheiterte Versuch ein weiteres Stück Hoffnung raubt, die Union könnte wi mehr

So, 07/08/2018 - 04:44
[empty]

Haben Sie überhaupt Statistiken darüber, wieviel geistigen Dünnpfiff Politiker der Grünen, Linken, SPD, oder dem Merkelflügel so vor laufenden Kameras absondern dürfen? Auf eine Sendeminute mit einem mehr

So, 07/08/2018 - 04:36
Seite 1 / 62