Momus71

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Momus71

[empty]

Gibt es bei Zeit-online keine Redaktion, die dem Schweizer(?) Autor erklären könnte, dass der Ausdruck "Pikettingenieur" in Deutschland ungebräuchlich und unbekannt ist? Ich habe mir aus dem Text unge mehr

Di, 09/11/2018 - 15:48
[empty]

Es ist schlicht ein Skandal, dass solcherlei Antiaufklärung (denn nichts anderes ist es, evidenz- und vernunftbasierte Erkenntnisse als bloße "Meinung" darzustellen) mit Steuer- und Rundfunkgebührenge mehr

Di, 09/11/2018 - 10:18
[empty]

Aber natürlich gibt es einen erheblichen Unterschied zwischen Rassismus (einer pseudowissenschaftlichen Ideologie) und Fremdenfeindlichkeit (bzw. Xenophobie, also der Angst vor dem Fremden). Letztere mehr

Di, 08/28/2018 - 14:43
[empty]

Wie lächerlich ist das eigentlich: Man geht demonstrieren (wobei es ja um maximale öffentliche Aufmerksamkeit gehen muss) und will dann nicht, dass die Medien berichten! Man stellt sich frontal vor mehr

Do, 08/23/2018 - 13:48
[empty]

Nun, ich glaube, unser Dissens läge dann wohl eher in der Definition von "Vergewaltigung". Mir scheint eine Relativierung dann eher darin zu liegen, das geschilderte Ereignis hier einfach so als Ver mehr

Di, 08/21/2018 - 16:31
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Verharmlosungen. Danke, die Redaktion/mz mehr

Di, 08/21/2018 - 14:35
[empty]

... aber natürlich habe ich da körperliche Gewalt ausgeübt (und ihr beim Hineinzwingen in den Kinderwagen vielleicht auch wehgetan) -- aber ich wüsste eben bis heute nicht, wie es anders gehen sollte mehr

Di, 06/19/2018 - 17:26
[empty]

Grau ist alle Theorie. Ich hatte mit meiner damals zweijährigen Tochter mal eine heftige Auseinandersetzung, weil sie in einer sehr belebten Großstadtstraße nicht in den Kinderwagen klettern wollte, i mehr

Di, 06/19/2018 - 15:13
Seite 1 / 9