momasberlin

Kommentare von momasberlin

[empty]

Eine waschechte Kriegserklärung. mehr

Mi, 03/14/2018 - 12:32
[empty]

finde auch, dass "EU-Gegner" als einzige Beschreibung der 5-Sterne-Bewegung ein bisschen wenig ist. mehr

Mo, 03/05/2018 - 07:35
[empty]

chia, avocado - geschenkt. am grünkohl-hype ist doch aber nichts schlechtes? regionales, günstiges und vielseitiges gemüse wiederentdeckt, egal durch wen. außerdem ist "grünkohl mit knacker" kein mode mehr

Mi, 02/14/2018 - 11:55
[empty]

Doch, Fraktionszwang ist verfassungswidrig, Fraktionsdisziplin nicht. Wo die Grenze liegt, hat das Bundesverfassungsgericht in mehreren Entscheidungen festgestellt. mehr

Sa, 02/10/2018 - 09:22
[empty]

Die AfD hat die meisten Stimmen im Berliner Osten bekommen oder in Spandau, vor allem dort, wo das "kosmopolitische" Zentrum eben nicht ist. Dass Berlin chronisch pleite ist und vor allem im "kosmopol mehr

So, 02/04/2018 - 21:08
[empty]

Nein, das hat der Kommentar auch nicht gesagt. Dass der Wohungsmarkt in diesen Ländern völlig außer Kontrolle geraten ist, das wird (zurecht) kritisiert. Ein solches System sollte hier nicht einfach ü mehr

Fr, 02/02/2018 - 10:32
[empty]

Das Parteiprogramm liest ja nur leider immer keiner. Schön wäre es, wenn man solche grundlegenden Probleme auch im Wahlkampf offener anspricht, damit die Leute mitkriegen, dass man sich damit beschäft mehr

Do, 01/11/2018 - 10:06
[empty]

Der Vergleich mit der Kunsthochschule hinkt, immerhin braucht man dort keine bestimmte Note, sondern muss bestimmte Fähigkeiten nachweisen. Wenn das bei Medizin auch so wäre, würden sich vielleicht au mehr

Mi, 12/20/2017 - 16:44
Seite 1 / 6