Mojstrana

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mojstrana

[empty]

Da mangelt es nicht an Glaubwürdigkeit, sondern an Figuren. Schulz allein ins Rennen zu schicken, war schon Harakiri. Der Mann hat kein Benehmen und ist dabei nicht mal lustig. Dann sitzen da noch S mehr

Fr, 02/09/2018 - 23:51
[empty]

Zwei gute Ratschläge: Holt euch den Eurosport-Player, die 4,99 € für 2 Wochen sind es wert, alles zu sehen. Der zweite Rat: Heute Nacht ist schon viel Aktion geboten, die hier noch gar nicht erwähnt mehr

Fr, 02/09/2018 - 23:05
[empty]

Eine gute Nachricht für Deutschland und die Welt. mehr

Fr, 02/09/2018 - 14:13
[empty]

Grad auch noch mal den Einzug des Teams Korea gesehen. Schön, wenn Olympia hilft, dass man aufeinander zu geht. mehr

Fr, 02/09/2018 - 13:51
[empty]

Klasse, der Einzug des russischen Teams, wo die Sportler trotz aller Schikanen ihr Lächeln nicht verloren haben, hat mir sehr imponiert. mehr

Fr, 02/09/2018 - 13:36
[empty]

Wichtig ist, dass es Russland und den Russen gut geht, was in Deutschland jemand darüber denkt, wenn irgend welche schmuddeligen Filmchen verboten werden, tut dabei nichts zur Sache. Selbst ein Staa mehr

Fr, 02/09/2018 - 11:25
[empty]

Freunde des Sports! mehr

Fr, 02/09/2018 - 09:15
[empty]

Ja Entschuldigung, was soll ich denn da antworten? Der User wirft mir fehlende Logik vor, wenn ich über die Zeit des Kontrollverlustes unter Jelzin schreibe und er dann einen Film der 20 Jahre später mehr

Fr, 02/09/2018 - 08:53
Seite 1 / 548