Mittelgescheitelter

Kommentare von Mittelgescheitelter

[empty]

Furchtbar parteiisch. Das erste Tor wäre auch ohne die Abfälschung rein. Und natürlich waren es 2 Torschüsse bei 2 Toren. Und wer die Hand so zum Ball bewegt kann sich wirklich nicht über einen Elfer mehr

Mo, 07/16/2018 - 08:01
[empty]

football is coming home! mehr

Sa, 07/07/2018 - 20:58
[empty]

Seh ich ähnlich. Das war kein 100% Elfer aber knapp dran. Alles in allem geht die Entscheidung in Ordnung. Brasilien hat wirklich alles gegeben und super gespielt. Es hat diesmal nicht sein sollen. Be mehr

Fr, 07/06/2018 - 23:46
[empty]

Ja das waren wahrscheinlich die 2 besten Mannschaften zur Zeit. Ich hoffe Frankreich oder vlt. England können Belgien auch mindestens so fordern. Belgien ist einfach Bärenstark. Japan wurde einfach vö mehr

Fr, 07/06/2018 - 23:43
[empty]

alles blabla. wie wäŕs wenn die anderen aufhören würden ìhn absichtlich bis fast in den Rollstuhl zu fouĺen? wäre das vielleicht fair? mehr

Fr, 07/06/2018 - 12:59
[empty]

Wieso er hat doch alles für SEINEN Präsidenten gegeben. Ein zu starkes selbstbewusstes Deutschland nach dem WM Sieg ist doch kaum in dessen Interesse. Also alles in Ordnung. mehr

Do, 07/05/2018 - 22:34
[empty]

hier hat mal jemand das ganze Dilemma der Flüchltings/Migranten/Glücksritter-Problematik perfekt kurz zusammengefasst. GENAU so ist es. Frauen, Kinder, Alte brauchen Schutz oder Hilfe. Hier Milliarden mehr

Do, 07/05/2018 - 20:26
[empty]

Ach die Profis von heute sind doch alles vollverwöhnte verhätschelte Multimillionäre. Auch bei den anderen Nationalmannschaften. Hier muss man wirklich hauptsächlich an die Motivation appellieren. Und mehr

Do, 07/05/2018 - 20:00
Seite 1 / 45