Mitlesen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mitlesen

[empty]

Wäre ja auch mal interessant, zu sehen, wie diese zustande kommen. mehr

Do, 06/21/2018 - 22:31
[empty]

Ich verstehe ihre Frage nicht, und Geografie scheint nicht so ganz das ihre zu sein ? - zumindest ich sehe ein ganzes Deutschland. mehr

Fr, 06/15/2018 - 15:46
[empty]

Genau das ist wohl der Punkt, warum sie es "um keinen Preis?" zugeben wollen. mehr

Fr, 05/25/2018 - 15:02
[empty]

Ja der Khoresht-e Rivas scheint tatsächlich nicht ganz komplett zu sein. Jedenfalls ist es eine recht interessante Idee und Nachverfolgenswert :) Das hier hab´ich gefunden: https://labsalliebe.com mehr

Sa, 05/19/2018 - 15:00
[empty]

Die Journalisten hier sind recht gut informiert, da haben sie wohl schlechte Karten Hier nachzulesen: https://www.reporter-ohne-grenzen.de/pressemitteilungen/meldung/schuesse... mehr

Fr, 05/18/2018 - 15:10
[empty]

wenn sie die Zeit nicht mögen , können sie ja immer noch zu einem Medium ihrer Gesinnung wechseln mehr

Mi, 05/16/2018 - 09:51
[empty]

Für mich geht es darum, dass es 52 Tote gab, mir ist unbekannt, dass Angreifer nur durch Rumpfschuss gestoppt werden können. Stellen sich sich mal vor, es gäbe an unsere Grenze gewalttätige (in welche mehr

Mo, 05/14/2018 - 22:13
[empty]

.. mit Resultat von 52 toten Palästinensern ?, - ist das für sie Rechtsstaatlich ? mehr

Mo, 05/14/2018 - 22:06
Seite 1 / 122