mio

Name:
mio

Kommentare von mio

[empty]

Die Hilflosigkeit und Inkompetenz unserer Politiker hat offenbar keine Obergrenze. mehr

Mi, 04/18/2018 - 08:35
[empty]

Klar, wenn das Gesetz des Stärkeren immer prominenter wird, muss man früh in die Realität geworfen werden. Schade ist aber, dass die Sensiblen und Leisen immer mehr in den Hintergrund treten. Unabhäng mehr

Mi, 04/11/2018 - 21:32
[empty]

Dass hierüber immer noch so intensiv diskutiert werden kann, ist beeindruckend. Findet man doch diese Schlagzeile seit Jahrzehnten täglich in den Nachrichten wieder. Aufgefallen ist mir das, als im Dr mehr

Sa, 04/07/2018 - 00:55
[empty]

Ich weiß nicht, wie viele Artikel die Zeit täglich veröffentlicht. Würde ich mich bei jedem Artikel, der mich nicht anspricht, zu Wort melden, müsste ich meine Lebensgestaltung hinterfragen. mehr

Fr, 03/30/2018 - 13:21
[empty]

Wenn man bedenkt, welche Vorurteile vor dem Einzug der AfD von den Medien und den Altparteien geschürt wurden: Die AfD würde das „Haus“ mit rassistischen Reden entehren, in der ersten Sitzung wurde zi mehr

Mi, 03/21/2018 - 20:57
[empty]

Ist mir in den letzten drei Jahrzehnten in der Onlinegamingwelt echt nicht aufgefallen, dass wir Deutsche besonders viele Emoticons verwenden. Wenn jemand dafür bekannt ist, dann eher die Japaner oder mehr

Di, 03/20/2018 - 12:36
[empty]

Danke für den Hinweis. Obwohl man ZEIT-Artikel ja grundsätzlich in diese Richtung einordnen kann... mehr

Fr, 03/16/2018 - 10:02
[empty]

In Deutschland kann man über gar kein Thema mehr differenziert, weitsichtig und zurücknehmend diskutieren. Man hat das Gefühl, dass selbst bei einer Diskussion um die Lieblingsfarbe alle Beteiligten n mehr

Di, 03/06/2018 - 12:28
Seite 1 / 25