millenium_baby

Kommentare von millenium_baby

[empty]

Entgueltig? Da ist sie doch schon. mehr

So, 09/16/2018 - 12:58
[empty]

Okay, aber bitte keine türkischen Fahnen bei den Fototerminen. Man muss sich ja den Gebräuchen der Gäste anschließen. mehr

So, 09/16/2018 - 12:57
[empty]

Wenn ich mitbekomme was in der Nachbarschaft an Mietnomaden unterwegs ist, verstehe ich die, die sich das nicht antun wollen und sich das auch leisten können mehr

Sa, 09/15/2018 - 23:21
[empty]

"Migration ist etwas Gutes. Aber dann müssen alle Seiten davon profitieren." falsch, "Migration ist etwas Gutes, wenn alle Seiten davon profitieren." mehr

Fr, 09/14/2018 - 08:52
[empty]

"wie hart man hier arbeitet und wie sehr man sich integriert" Das ist eben nicht das Merkmal für Einwanderung. Da gibt es zum einen den Gedanken des Asyls - zum anderen eben Einwanderung derer, die d mehr

Do, 09/13/2018 - 11:08
[empty]

Aber welche sollen das sein? mehr

Di, 09/11/2018 - 06:31
[empty]

"Zuwanderung nach klar nachvollziehbaren Kriterien und auch mit Blick auf das Wohl des aufnehmenden Landes" klingt aber stark nach AfD mehr

Mo, 09/10/2018 - 11:55
[empty]

"Das denken bestimmt auch die paar Toten, die bei uns jedes Jahr von eingeborenen Idioten hinterm Steuer um die Ecke gebracht werden." Und das ist jetzt "sachlich und differenziert"? mehr

Mo, 09/10/2018 - 10:35
Seite 1 / 92