Das Profilbild von Mike -Stgt-

Mike -Stgt-

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike -Stgt-

[empty]

"Ich verfechte eigentlich nur das, was jeder gesunde Menschenverstand gebietet: diesen schwachen und traumatisierten Menschen zu helfen" Der 'gesunden Menschenverstand' ist ein heikler Begriff. Er im mehr

Sa, 07/14/2018 - 18:40
[empty]

Nachtrag: Quelle -- http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/v... ab Minute 3:25 (d. h., die Zitate waren aus der Erinnerung sinngemäss, mehr

Sa, 07/14/2018 - 10:27
[empty]

"christliche Werte" Nicht nur Blüm, auch Volker Kauder hat neulich im Morgenmagazin auf einen Grundwert der C-Parteien hingewiesen: der Mensch sein ein Ebenbild Gottes. Nachfrage der Moderatorin: all mehr

Sa, 07/14/2018 - 09:40
[empty]

"Der Kasten hat eine gewisse Ästhetik" Er passt wie Faust auf Gretchen. mehr

Sa, 07/07/2018 - 07:57
[empty]

"Oder was macht Bierhoff da eigentlich genau?" Nachtreten. Gilt als höchst unsportlich. Wem soll im Nachhinein dies öffentliche 'Man hätte überlegen müssen, ob man auf Özil verzichtet' nun helfen? Hä mehr

Do, 07/05/2018 - 23:36
[empty]

"Man sollte den Italienern [...] hier das Vertrauen schenken und sie machen lassen." Und Seehofer/Söder/Scheuer/Herrmann/Dobrind auch? Dann haben sie nicht mal bis zum Tellerrand gedacht, statt Gesch mehr

Sa, 06/16/2018 - 14:01
[empty]

Nein, er bringt ja auch so deren Ideen voran. Ich dachte eher an Seehofer als FFE, Free Floating Electron, dass er als Parteiloser in Berlin umhergeistert. An anderer Stelle sagt man auch ZBV dazu. mehr

Fr, 06/15/2018 - 14:18
[empty]

"echte Qualitäts-Fake-News" Z. B., dass Seehofer sein Versprechen des Alleingangs hält und sich von der CSU löst. mehr

Fr, 06/15/2018 - 13:53
Seite 1 / 337