Mike M.

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mike M.

[empty]

Zumal es völlig normal ist, wenn Anteilseigner Posten im Aufsichtsrat besetzen. mehr

Fr, 07/13/2018 - 00:04
[empty]

Man sollte schon unterscheiden, ob Politiker direkt in die freie Privatwirtschaft wechseln, insb. zu Unternehmen, die vorher von staatlichen Aufträgen profitiert haben, oder nicht. Denn nur im ersten mehr

Fr, 07/13/2018 - 00:03
[empty]

Beim Postenkarussell wundert man sich immer, was Politiker so alles können. Maas war vorher Justiz- und ist nun Außenminister. Warum sollte Schmidt als Experte für Landwirtschaft dann nicht zu privatw mehr

Do, 07/12/2018 - 23:58
[empty]

"In Rheinland-Pfalz ändert sich demnächst etwas: Das Land will ab 2019 alle Vertretungslehrer über die Sommerferien bezahlen. 1.000 Lehrer könnten davon profitieren...." Kann es sein, dass das SPD-re mehr

Mo, 07/09/2018 - 18:34
[empty]

Toll, das wir uns demnächst auf weitere EU-Beitritte freuen dürfen, z.B. Albanien. mehr

Mo, 07/09/2018 - 18:29
[empty]

Der tolle Europäer Schulz war doch der größte Abkassierer von allen, wenn er sich 3/4 seines Gehalts als steuerfreie Zulagen auszahlen ließ. Solche Leute und die völlige Ignoranz gegenüber der Bevölke mehr

Sa, 07/07/2018 - 00:43
[empty]

Die freie Kommunikation mit einem Rechtsanwalt und die Gewissheit, dass Dinge, die mit ihm besprochen werden, nicht ausgeplaudert werden dürfen, aber auch nicht im Wege einer Durchsuchung abgegriffen mehr

Fr, 07/06/2018 - 23:50
[empty]

Gut so, dass Verteidigungsrechte erheblich eingeschränkt werden? Sie bezeichnen sich als Liberaler? mehr

Fr, 07/06/2018 - 09:53
Seite 1 / 574