Mika B

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Mika B

[empty]

Bei dieser rücksichtslose Durchsetzung der Interessen hat zumindest einer mitgespielt, Niko Kovač, denn ohne ihm wäre es nun einmal nicht gegangen. Er hat sogar vermutlich gelogen , als er noch vori mehr

Fr, 04/13/2018 - 16:40
[empty]

Weil er Italienischer Staatsbürger ist und solange er in Deutschland keine Straftat begangen hat , sollte über eine Auslieferung an Dritte auch italienische Behörden entscheiden. mehr

Di, 04/10/2018 - 14:41
[empty]

Das Urteil ist eine Farce , denn ein Italiener oder auch im umgekehrten Fall ein Deutscher sollten nur von Italienischen oder Deutschen Richtern an Drittstaaten ausgeliefert werden, wenn das Vergehen mehr

Di, 04/10/2018 - 12:38
[empty]

Wenn das Vergehen in Italien nicht strafbar ist, können italienische Gerichte auch keinen Haftbefehl erlassen, daher ist das Urteil unsinnig. Richtige wäre, die Deutsche Justiz müsste den Italiener na mehr

Di, 04/10/2018 - 12:21
[empty]

Wenn das Vergehen in Italien nicht strafbar ist, können italienische Gerichte auch keinen Haftbefehl erlassen, daher ist das Urteil unsinnig. Richtige wäre, die Deutsche Justiz müsste den Italiener na mehr

Di, 04/10/2018 - 12:19
[empty]

Bei jedem anderen Land wäre wohl die Währung längst in der Hyperinflation , aber die USA nehmen mit ihren Schulden die halbe Westliche Welt in Geiselhaft oder drohen offen mit ihrer Militärischen Stär mehr

Mo, 04/09/2018 - 23:41
[empty]

Bei aller Kritik muss man auch verstehen das Facebook ein weitgehend öffentliches Netzwerk ist, was davon lebt das die Nutzer dort frei miteinander Kommunizieren können bzw miteinander Erlebnisse oder mehr

Do, 04/05/2018 - 14:52
[empty]

Das wäre dann wohl das perfekte Endlager für den Atom-Müll. mehr

Mi, 04/04/2018 - 20:48
Seite 1 / 75