Mieheg

Kommentare von Mieheg

[empty]

Nur das eine Bank viele Umsatzstarke Kunden hat welche nie einen Geldautomaten benutzen werden. Da braucht man nicht so zu tun als wenn die Bank mit einem Girokonto üppige Gewinne einfährt. Und das a mehr

So, 04/15/2018 - 11:10
[empty]

"Zurückzuführen sei die Entwicklung auf hohe Steuereinnahmen, aber auch darauf, dass die staatlichen Bankenabwicklungsfonds aus der Finanzkrise immer mehr ihrer Verbindlichkeiten abbauen. " Ist natür mehr

Sa, 04/07/2018 - 13:15
[empty]

Und noch einmal. Die HSH hat er nicht zu verantworten. Das war die vorherige CDU-regierung die ihm das Geschenk überlassen hat mehr

Sa, 04/07/2018 - 13:12
[empty]

Nur dass das alles vor seiner Zeit passiert ist... mehr

Sa, 04/07/2018 - 13:11
[empty]

Das Streit den Parteien gut tut sehe ich auch. Das Problem ist eher das es nur die populistischen/provozierenden Aussagen auf die Titelseiten schaffen. Eine ernsthafte Diskussion ist so nicht möglich. mehr

Sa, 04/07/2018 - 08:40
[empty]

Danke für dieses Beispiel. Es zeigt wie kompromisslos (und realitätsfern) die Linken sind. Hätten Sie denn lieber gar keinen Mindestlohn? Ist Ihnen entgangen das die SPD einen höheren Mindestlohn wol mehr

Sa, 04/07/2018 - 07:57
[empty]

Wenn man sich den Koalitionsvertrag (oder die letzte Legislaturperiode) anguckt, dann stehen da fast nur SPD Forderungen drin. Und dabei wurde noch einiges von der CDU geblockt. Außer Flüchtlinge (we mehr

Sa, 04/07/2018 - 07:04
[empty]

Das ist natürlich Ansichtssache. Wenn man sich als Mitte-Rechts über die SPD beschwert wundert mich das nicht. Es sind allerdings oft die Linken die sich trotz Mindestlohn und weiteren Sozialtaten übe mehr

Sa, 04/07/2018 - 07:00
Seite 1 / 27