MidwayEques

Kommentare von MidwayEques

[empty]

Wenn ein Regime Change In Venezuela tatsächlich geplant ist, so würde man erst recht keine aktive Hilfe dem Regime leisten: Die USA exportierten nach Venezuela Benzin.... mehr

Mo, 05/21/2018 - 16:11
[empty]

"Wurde sie Opfer einer verstärkten Schleuserbekämpfung?" Ich finde es interessant, wie Kritik an den belgischen Behörden laut wird, ohne die Verantwortung der beteiligten Schleuser ins Boot zu ziehen mehr

Sa, 05/19/2018 - 20:05
[empty]

Man muss sich das mal vor Augen halten: Der Handel mit Iran ist im Vergleich zu USA verschwindend gering. Hier wird also ein politisches Zeichen gesetzt. Ein Zeichen, das ich so in der Form nicht mehr

Do, 05/17/2018 - 15:47
[empty]

Star Wars wird ja regelrecht ausgelutscht. Nunja mir als Trekkie soll es recht sein. :) mehr

Mi, 05/16/2018 - 20:46
[empty]

Tja, das Brexit - Drama Vor zwei Jahren wurde davor gewarnt. Aber man wollte ja "Souveränität" Na dann.... mehr

Di, 05/15/2018 - 18:53
[empty]

Nicht bei jeder beschuldigten Person sind es dutzende Klägerinnen. Im Übrigen besteht auch die Möglichkeit einer Intrige durch mehrere Personen. Was nicht heißt, dass alle Anschuldigungen höchstwa mehr

Mo, 05/14/2018 - 10:57
[empty]

Kachelmann hatte Glück, dass für ihn das Verfahren in einem widerwilligen Freispruch der Richter endete. Es gibt so einige Beispiele von Männern, die nicht so viel Glück hatten und erst nach Jahren mehr

Mo, 05/14/2018 - 10:52
[empty]

Nicht immer landen Menschen aufgrund nur von Faulheit oder der politischen Einstellung, sich dem "kapitalistischen System" entziehen zu wollen, auf der Straße. Es sind auch Schicksalsschläge oder so mehr

So, 05/13/2018 - 13:49
Seite 1 / 135