midubath

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
midubath

Kommentare von midubath

[empty]

Ich finde Die Zeit total gut, weil sie auch mal tief in unsere Gemächer und Oberstübchen reinglotzt! Nicht dass ich solche Vergnügen nicht kennen würde, aber nachdem ich feststellte, dass mich diese t mehr

Di, 06/19/2018 - 06:40
[empty]

Komisch, man hätte denken können, in D ist vieles besser und schöner als in Griechenland? Italien? Vereinigtes Königreich? Und doch ist überall bloß: Politik. mehr

Fr, 06/08/2018 - 20:27
[empty]

Stimmt, die sind teuer. Wie absurd. mehr

Fr, 06/08/2018 - 20:04
[empty]

“Diese Menschen unterscheiden sich gar in der Gehirnstruktur” klingt ebenfalls als wäre das alles vorgegeben und unveränderlich. Inzwischen sollte auch geklärt sein, dass sich das Gehirn permanent ver mehr

Fr, 06/08/2018 - 19:59
[empty]

Wenig Geld ist das ja aber mutig und befreiend, so leben zu können, wenn auch mit Risiken. 20 für Kosmetik finde ich echt viel. Eine Tube Zahnpasta brauche ich schnellstens in 3 Monaten auf, ebenso Sh mehr

So, 05/27/2018 - 14:52
[empty]

„..noch bevor wir über die Zukunft der Verteilung von Arbeit, Qualifizierung und soziale Sicherung ernsthaft diskutiert haben“. - Für diese Diskussion stand viel Zeit zur Verfügung. Tradiertes immer w mehr

So, 05/13/2018 - 19:25
[empty]

Niedliche Projekte aber alles History repeating. Ideen zu schnellen Kapseln gibts ja schon seit über 100 Jahren, und immer noch fahren wir auf zwei oder vier Gummirädern stinkend durch die Gegend, wen mehr

Sa, 05/05/2018 - 12:58
[empty]

Wie wollen Sie nun eine „Parallelgesellschaft, die es sich gemütlich macht“ genauer definieren, in wenigen Sätzen schlüssig erklären? Wie Sie das formulieren, klingt das wie ein feststehendes Idiom. Z mehr

Fr, 03/23/2018 - 08:47
Seite 1 / 26