mick08

19 Redaktionsempfehlungen

Artikel von mick08 im früheren Leserartikelblog

Tibet, China, Dalai Lama und einige Medien und Genossen zum Thema

Ich habe mit starker Verwunderung den Stern Beitrag zu Tibet und dem Dalai Lama zur Kenntnis genommen und auch einige Diskussionen hier in Zeitblogs und an anderen Stellen im Internet. Ich bin erstau mehr
Sa, 09/19/2009 - 18:37

Kommentare von mick08

[empty]

Danke. Gut auf den Punkt gebracht!!! mehr

Do, 07/26/2018 - 20:16
[empty]

Danke. Guter und hilfreicher Artikel. Eine Deutsche mit türkischen Wurzeln beschrieb mir mal, dass egal wie man sich anpasst, einpasst, verbiegt, assimiliert, man gehört einfach nicht dazu. Das ist mehr

Di, 07/24/2018 - 13:39
[empty]

Oh je. So reden Leute, die keine Fehler bei sich erkennen können und anderen die Schuld zuweisen wollen: “unglücklich über die Reaktionen”. Unglücklich sollte Herr Grenell uber sein eigenes polterndes mehr

Mo, 06/11/2018 - 21:10
[empty]

Merkel ist charismatisch??? Alles andere, aber nicht dies. mehr

So, 06/10/2018 - 15:18
[empty]

Danke für den Welt Artikel. Der ist aus meiner Sicht erhellender und vor allem differenzierter. “Viele Aspekte von Charisma lassen sich also durch eine außergewöhnliche Kommunikation erklären: die sic mehr

So, 06/10/2018 - 11:34
[empty]

Hitler wirkte nicht freundlich. Er wurde aber als charismatisch wahrgenommen. mehr

So, 06/10/2018 - 11:26
[empty]

Na ja, Blender finde ich unpassend. Ein Blender tauscht andere über tatsächliche Qualitaten oder Leistungen. Das sehe ich bei Obama nicht. mehr

So, 06/10/2018 - 11:24
[empty]

Danke. Interessante und informative Annäherung an dieses schwer zu greifende Phänomen. Versuch von mir: (uninszeniertes) Charisma ist Authentizität (jemand gibt sich wie er / sie ist - er/sie ist [u mehr

So, 06/10/2018 - 11:21
Seite 1 / 179