Micha_kein_Einheitsbrei

Kommentare von Micha_kein_Einheitsbrei

[empty]

Als Kind dachte ich es seien italienische Filme ^^ mehr

Mo, 05/07/2018 - 03:01
[empty]

"Aber irgendwie isses auch genial. Man flutet die Medien mit allen möglichen Versionen, dass am Ende keiner mehr weiß, wo hinten und vorne ist und alles glaubhaft ist." Um dann versehentlich das Köp mehr

Fr, 04/13/2018 - 22:20
[empty]

Ja das stimmt! Am Trainer lag die tolle Vorrunde aber nicht. Der war nämlich eine Katastrophe. Die haben in den letzten 2-3 Jahren einfach so ein spielerisches Potential entwickelt, dass auch ein schl mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:43
[empty]

Das sehe ich auch so. Es ist ein Experiment einfach mal alles etwas anders zu machen. Finde ich persönlich gut. Kovac sollte man hier im Forum mal eine Chance geben. Der ist noch so jung. Und an der mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:27
[empty]

Kroatien ist auch ein schwieriges Thema. Da haben sich auch andere Trainertalente die Zähne dran ausgebissen. Die schlagen sich halt immer selbst. Mit dem Kader den sie momentan haben, sollten sie reg mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:20
[empty]

Kroatien hat momentan einen der stärksten Nationalmannschaftskader der Welt. Modric, Rakitic, Mandzukic, Perisic, Kovacic, Brozovic, Lovren... Und zu Kovac Zeiten waren sie auch stark. Schlagen s mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:14
[empty]

Kovac ist noch ein junger Trainer. Und gerade das wollten die Bayern auch für die nächste Saison. Einen Neuaufbau mit jungen Talenten. Nur Aufgrund des Bekanntheitsgrades auf die Qualität eines Trai mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:06
[empty]

Ich persönlich glaube nicht wirklich an eine besonders große Aussagekraft vom IQ Wert... Laut Wissenschaft ist der IQ aber zu einem Teil auch Anlage also vererbt. Aber am Ende macht auch dies keine mehr

Sa, 03/31/2018 - 20:55
Seite 1 / 31