Das Profilbild von michaelrenner

michaelrenner

33 Redaktionsempfehlungen
Name:
MichaelRenner

Mein Kurzporträt

Über mich:

Zeitleser und Pirat

Kommentare von michaelrenner

[empty]

Um eine Analogie zu nutzen: die Chance im Internet zukünftig etwas veröffentlichen zu können entspricht, etwas mehr, etwas weniger, ungefähr der Chance eines Kommentares hier nicht gelöscht zu werden mehr

Do, 07/05/2018 - 08:01
[empty]

Entfernt. Bitte belegen Sie Behauptungen mit entsprechenden Quellen und Argumenten. Danke, die Redaktion/mf mehr

Mi, 07/04/2018 - 14:47
[empty]

Die Sonde saugt Material vom Asteroiden ein? Da bekommt der Begriff "Vacuum Sauger" eine ganz neue Bedeutung *grübel* mehr

Mi, 06/27/2018 - 18:00
[empty]

das sollte die Antwort auf #12.2 sein. mehr

Mi, 06/27/2018 - 17:39
[empty]

Für mich sind die Piraten, ich bin noch immer Mitglied auch wenn ich keine Beauftragung mehr habe) noch lange nicht fertig. Und bei jeder Wahl wird erzählt "wählt keine kleinen Parteien, wir brauchen mehr

Mi, 06/27/2018 - 17:38
[empty]

Ich würde den Direktkandidaten der CDU wählen. Nur dieses eine Mal um es der CSU zu zeigen (danach wieder Piraten, ich bin ja kein politischer Hasardeur). mehr

Mi, 06/27/2018 - 17:28
[empty]

Die CSU lässt die Koalition erst platzen wenn die Anmeldefrist (Unterstützungsunterschriften müssen Mitte Juli eingereicht werden) zur Landagswahl (14.10.) in Bayern verstrichen ist. Dann käme die CDU mehr

Mi, 06/27/2018 - 17:26
[empty]

Es gäbe vieles in unserem Europa zu klären: Wie viel Verlass ist noch auf die USA, wie viel Energiewende ist notwendig und wie weit wollen wir damit gehen? Wie halten wir es mit der Verteidigung und w mehr

Di, 06/26/2018 - 16:30
Seite 1 / 270