MiaCK

Kommentare von MiaCK

[empty]

Nicht genug geeignetes Personal? Neben dem willigen und qualifizierten Allgemeinmediziner müssen ja auch qillige und qualifizierte Pflegekräfte bzw Sprechstundenhilfen vorhanden sein. Es gibt jetzt sc mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:42
[empty]

Da muss man aufklären. 1. hat jeder gefälligst zu wissen, wann die letzte Tetanus-Impfung war oder seinen Impfpass bei Hand haben. 2. wissen viele Menschen nicht mal, dass sie bei einer blutenden Wun mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:56
[empty]

Und dann näht ein Chirurg die Wunde und das Kind ist versorgt. Am Ende ist alles gut und eben kein Entwicklungsland. Natürlich alles etwas stressig für die Familie, aber so ist das halt. Schlimme Notf mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:43
[empty]

Ihr Notfälle darf man schon als solche einschätzen- allerdings eben für Notfallpraxen. Diese gibt es schon, müssen aber weiter ausgebaut und mit gutem Personal "bestückt werden. Wenn nämlich die Notfa mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:40
[empty]

Das Problem ist einfach das Unwissen der Menschen. Bevor man in die Notaufnahme fährt, sollte man sich die Frage stellen "Ist das wirklich lebensbedrohlich?" Und "Was passiert, wenn es nicht sofort be mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:06
[empty]

Ähm doch? Man hat sich gekümmert und z.B FCKW verboten? Es gab auch vor 30 Jahren schon ökologische Überlegungen und deshalb ist es jetzt nicht so schlimm, wie wenn es diese nicht gegeben hat, danken mehr

Do, 05/03/2018 - 21:20
[empty]

Mein Tipp ist, sich regionales Gemüse von lokalen Höfen zu kaufen/liefern zu lassen. In den meisten deutschen Gegenden gibt es schon Biokisten, die weder weit reisen müssen, noch unter fragwürdigen et mehr

Do, 05/03/2018 - 20:45
[empty]

Nö. Es gibt schließlich Jahres-, Monats und Tageskarten. Analog dazu will ich die 2h-Fahrkarte wieder zurück. Was soll daran absurd sein? Mit einer Monatskarte benutze ich x Verkehrsmittel. mehr

So, 02/18/2018 - 19:37
Seite 1 / 6