Menschlichschwerokay

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Menschlichschwerokay

[empty]

Mmmh, Roberto Blanco hat damit offensichtlich kein problem, wenn man an gewisse Äußerungen gewisser bayrischer Politiker denkt..... Mfg mehr

Fr, 04/27/2018 - 15:50
[empty]

liebver Dacapo, wenn ihnen Fakten nicht lieb sind, gehen sie doch in die Kirche, ich habe nur echte Beispiele gegeben, und Kollege krispetersen hat ihnen einen schönen Link geschickt, ansonsten hilft mehr

Mi, 04/25/2018 - 12:06
[empty]

ja, das ist das Beispiel mit dem Kettenrauchenden und trinkenden damaligen deutschen Ex Profi Karsten Braasch, der damals "nur" 203 der Männerweltrangliste war, und sie innerhalb von Minuten mit 1:6 v mehr

Mi, 04/25/2018 - 12:02
[empty]

IBM ; -) mehr

Di, 04/24/2018 - 21:26
[empty]

Wenn eine Serena Williams gegen einen männlichen Halbprofi der nicht einmal in den top 400 der männerweltrangliste des Tennis auftauchen, gnadenlos mit 1:6 und 1:6 untergeht, und auch ex Profis immer mehr

Di, 04/24/2018 - 17:36
[empty]

und p.s. ich bin in Deutschland geboren, ergo bin ich Deutscher, und danach bin ich irgendwie "Pole"für die Leute die es interessiert(ist mir noch nie passiert, außer als ich einmal in Polen gearbeite mehr

Mi, 04/04/2018 - 16:27
[empty]

Mmh, was habe ich denn in meinen 25 Jahren Arbeit in der Industrie falsch gemacht, dass ich TROTZ Slawischem Vorname und Slawischem Familienname noch NIE diskriminiert wurde? Und ja, wir haben ALLE Na mehr

Mi, 04/04/2018 - 16:25
[empty]

Lieber Galgenstein, diese 2 % die China direkt an die USA importiert, mag für sie "marginal erscheinen", aber sehen sie sich bitte mal an, wie viel 2% in Tonnen bedeuten. Und falls sie es nicht wissen mehr

Sa, 03/10/2018 - 10:46
Seite 1 / 119