Das Profilbild von Meinungsschreiber

Meinungsschreiber

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Meinungsschreiber

[empty]

Wenn es Gönner gibt, könnte ich ja auf die "dumme Idee" kommen und das Geld woanders investieren. Also, man gönnt sich durchaus. Aber lassen wir das Klein-Klein an dieser Stelle. Die Amerikaner habe mehr

Mi, 05/02/2018 - 15:44
[empty]

Ich habe mal bei einem Karrieretag vor zwei Jahren einen ranghohes Tier von der Bundeswehr auf die Zustände angesprochen und eigentlich aus Spaß gemeint, dass sie doch bitte Ami-Technik kaufen sollen, mehr

Mi, 05/02/2018 - 15:40
[empty]

Man kann vernünftige Wirtschaftspolitik machen, indem man beispielsweise die Haftungsbeschränkungen für Kapitalgesellschaften abschafft, was in vielen anderen europäischen Ländern üblich ist. Man könn mehr

Mi, 05/02/2018 - 15:36
[empty]

Eine Weiterbildung für die etablierten Politikerinnen und Politiker, vor allem aus den Reihen der SPD und der Unionsparteien, wäre wohl auch nicht verkehrt. Wenn schon heute reichlich qualifizierte mehr

Mi, 05/02/2018 - 05:32
[empty]

Wenn man sieht, dass für Militärausgaben stets sofort Geld verfügbar ist, scheitert es an notwendigen Investitionen (z.B. in die Infrastruktur, Ausbildung, Modernisierung von Feuerwehren, Gigabit-Inte mehr

Mi, 05/02/2018 - 03:43
[empty]

Nur offenbart diese Denkweise eine große Portion Naivität, die man schlussendlich auch Brecht vorwirft. Die zehn Kernländer werden uns nichts nützen, solange nicht alle Staaten mitmachen. Was man verg mehr

Do, 04/26/2018 - 04:11
[empty]

Das habe ich bei Frontal 21 gesehen, ebenfalls ZDF. Dann bekam die gepanschte "Wurst" auch noch das DLG-Qualitätssiegel in Silber. Das hat mich sehr amüsiert, obwohl das eigentlich nicht zum Lachen is mehr

Mo, 04/23/2018 - 01:59
[empty]

Ist mir durchaus bekannt. Ein Handelsabkommen mit der EU dürfte für die Automobilindustrie aber umso begehrter sein, da die Gewinnmargen (sofern nicht irgendwas wieder dazwischenkommt) erneut gesteige mehr

So, 04/22/2018 - 15:59
Seite 1 / 128