meinereiner01

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von meinereiner01

[empty]

naja - die Beteiligten wissen wer es war und wir werden es wohl nie erfahren. Das der Ukraine bei den Ermittlungen ein Vetorecht eingeräumt wurde ist für mich ein schweres Indiz das Russland entlastet mehr

Mo, 09/17/2018 - 18:54
[empty]

naja - mein Opa meinte immer sie hätten den Krieg gegen den russischen Winter verloren. Anscheinend ist die Zahl der Menschen die sagen angesichts der globalen Erwärmung wär es an der Zeit mal einen n mehr

Mo, 09/17/2018 - 17:40
[empty]

wir stimmen so lange ab, bis uns das Ergebnis passt. sorry - aber das demokratische Verständnis einiger Politiker ist doch extem demokratiefeindlich. Das Ergebnis von Wahlen ist auch dann zu akzeptier mehr

So, 09/16/2018 - 03:14
[empty]

mal abgesehen davon das ich keinen Unterschied zwischen einem Regierungsumsturz und einer Grenzverschiebung sehe, da der Effekt der gleiche ist - die EU hat Jugoslawien zerschlagen und damit sehrwohl mehr

Do, 09/13/2018 - 12:41
[empty]

Es wäre mir neu, dass es in DE ein Gesetz gibt, was den USA Wahlbeeinflussung untersagt. Die Frage ist ja nicht nur ob es derartige Gesetze gibt sondern viel mehr ob die Länder sind sie durchzusetze mehr

Mi, 09/12/2018 - 22:21
[empty]

Weder unprofessionell noch unzuverlässig - er vertritt lediglich nicht die Interessen der überwiegenden Mehrheit der Bundesbürger. Statt dessen vertritt er Überzeugungen, die ich für unerträglich hal mehr

Mi, 09/12/2018 - 19:11
[empty]

naja - die Bahn funktioniert halt nur als Projekt zur Daseinsvorsorge. Bummelzüge mit langer Strecke wurden abgeschafft um die Pünktlichkeitsstatistik zu verbessern. Die Züge wurden nicht mehr auf Oma mehr

Mi, 09/12/2018 - 18:49
[empty]

und wir nennen andere Länder "Bananenrepublik" und wir beklagen in anderen Ländern mangelnde Demokratie. Diese Scheinheiligkeit ist nüchtern schwer zu ertragen. mehr

Mi, 09/12/2018 - 17:46
Seite 1 / 179