meinereiner01

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von meinereiner01

[empty]

"Außerdem: Russland hält sich explizit nicht an internationale Verträge, im Falle der Ukraine eine ganze Hand voll." der Iran Vertrag enthält meines wissens nicht die von Trump gezogene "Kündigungsopt mehr

Fr, 05/18/2018 - 23:51
[empty]

mir war garnicht bewusst, dass die Palästinenser Nethanjahu gewählt haben mehr

Fr, 05/18/2018 - 15:48
[empty]

nicht nur die Auslandseinsätze kosten viel Geld auch die für einige hoch profitable Anschaffung von nicht funktionierenden High Tech Waffen.... übrigens erinnert mich das immer wieder an ein Plakat w mehr

Fr, 05/04/2018 - 05:29
[empty]

das sich eine Organisation, der in solchem Aussmaße Korruptoin vorgeworfen wird hier zum Moralapostel aufspielt ist schon lustig. Kopfschütteln lößt allerdings die Begründung aus. Mir wurde immer er mehr

Do, 05/03/2018 - 21:58
[empty]

China verfolgt hier offensichtlich ganz rigeros geostrategische Interessen. Ursache ist aber soweit ich das verfolgt habe die Strategie von Obama China "einzuhegen". Obama wollte die wichtigen Schiffs mehr

Do, 05/03/2018 - 07:04
[empty]

es ist ja eh die Frage was die sinnvollste Vergleichsgröße für die Rüstungsausgaben von Ländern ist. Das BIP ? die Bevölkerungszahl? km Landesgrenze ? km Landesgrenze zu nicht verbündeten Ländern ? mehr

Mi, 05/02/2018 - 06:22
[empty]

seien Sie doch ehrlich - hier messen alle mit 2erlei Maß die "Natobots" meinen Russland hätte in der Ukraine die Klappe zu halten und Israel hätte jedes Recht nach eigenem Gutdünken seine geostrategi mehr

Mo, 04/30/2018 - 18:01
[empty]

schauen wir mal wo die deutsch 1 Mrd $ hin geht. Ich vermute mal damit wird in der türkischen Enklave Afrin die Ansiedlung der "Rebellen" unterstützt. So viel Geld auszugeben ist schließlich nur sinn mehr

Mi, 04/25/2018 - 19:07
Seite 1 / 169