Meilenwald

Kommentare von Meilenwald

[empty]

Das machen die Amerikaner doch ständig. Erst führen sie Regime Changes durch, wenn das Ergebnis nicht passt wird einmarschiert. Irak, Libyen, Afghanistan, Syrien und bald vielleicht Iran... Von den Ei mehr

Fr, 05/18/2018 - 07:59
[empty]

Russland war stets der besser Partner. Und bei dem, was die Amerikaner in den letzten Jahrzehnten auf der globalen Bühne angerichtet haben, da ist die Krim wirklich nicht erwähnenswert. mehr

Fr, 05/18/2018 - 07:46
[empty]

Freilich tut sie das. Chernobyl ist das Paradebeispiel - dutzende bis hunderte Generationen kamen und gingen in kürzester Zeit. Hier heulen nur die jene, die meinen lange zu leben sei das einzig Wahre mehr

Do, 05/17/2018 - 14:41
[empty]

Wieso wird mein Land verklagt? Ich hätte niemals gegen EU Recht verstoßen, hätte mich mal gefragt. Nein ich will, dass die EU viel stärker wird als die Bundesregierung. Daher hat diese Anklage auch wa mehr

Do, 05/17/2018 - 14:39
[empty]

Man muss aber doch den Verteidigungs/Abwehrfall trainieren!! "Als Grund für den Rückzug war zunächst das geplante Militärmanöver Südkoreas mit den USA angegeben worden Laut KCNA simuliert die südkore mehr

Mi, 05/16/2018 - 06:21
[empty]

Es fehlt eben ein Mediator. Wenn die blöde Nato nicht wäre, könnte die EU das sehr gut machen. Es ist wirklich bedauerlich, dass die Amerikaner nicht aufwachen. Umfragen haben wieder und wieder gezeig mehr

Mi, 05/16/2018 - 04:26
[empty]

Es geht viel weiter. Ich möchte gerne mal Soziologen, mit ausreichend Ressourcen und Netzwerk ermutigen zu fragen "Wer sind die Juden?" Ich glaube die meisten Menschen in diesem Land können nicht mal mehr

Di, 05/15/2018 - 12:17
[empty]

Regierungen handeln im Interesse des Volkes. Und wenn sie Atombomben bauen und verteilen, dann weil die Mehrheit diese Bomben will. Und wenn nicht ist das auch egal, was soll das Volk denn machen? Als mehr

Mo, 05/14/2018 - 01:55
Seite 1 / 58