Mehrdimensional

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Mehrdimensional

Kommentare von Mehrdimensional

[empty]

Und möglicherweise darum, dass es sich nicht um Grünenwähler handelt, die in prekären Familien heranwachsen. mehr

Fr, 06/08/2018 - 10:32
[empty]

Ich muss Ihnen widersprechen. "Somit ist Streaming, für mich als Musikliebhaber, keine gute Sache. Sie entwertet die Musik in einem bis dato unbekannten Ausmaß und macht sie beliebig wie nie. Die ers mehr

Di, 04/03/2018 - 09:51
[empty]

Sollte da was dran sein, so hoffe ich sehr, dass die Ermittlungen erfolgreich sind und Sarkozy sich strafrechtlich verantworten muss. Die Ermittlungen düften sich jedoch schwierig gestalten. Bei der A mehr

Do, 03/22/2018 - 09:09
[empty]

Weiß Herr Kühnert eigentlich, wie die SPD-Basis zu dem Thema steht? Wundert es ihn nicht, dass die SPD so viele Wähler verloren hat? Nachdem man einen Teil an die AfD abgegeben hat und auf dem Weg zur mehr

Mi, 01/31/2018 - 10:38
[empty]

Die Flucht aus dem öffentlichen Bildungssystem hat auch einen weiteren - hier natürlich nicht thematisierten - Grund: Die Eltern wünschen sich Klassenkameraden mit bildungsnahem Hintergrund. mehr

Fr, 11/03/2017 - 20:28
[empty]

Wie wäre es, die vermeintlich strukturelle Benachteiligung bereits in der Schule zu beenden, um die Benachteiligten schon dort auf das erforderliche Niveau zu heben? Ich sehe wenig Sinn darin, wenig L mehr

Mi, 10/04/2017 - 09:24
[empty]

"Raus nach Billwerder-Moorfleet" Ich habe den Artikel nicht gelesen. Aus der Übersicht kann man bereits ersehen, worum es wohl geht: Die tumben Deppen vom Land wählen AfD. In meiner Großstadt hat di mehr

Mo, 10/02/2017 - 09:48
[empty]

8 MBit sind in der Tat zu wenig. Allerdings fallen mir derzeit noch keine Anwendungen für z. B. 1 GB/s-Leitungen ein. 16k-Videostreaming? mehr

Do, 09/28/2017 - 09:49
Seite 1 / 41