meerwind7

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Joachi_m

Kommentare von meerwind7

[empty]

Armutszeugnis. Den Verantwortlichen, voran der CDU, ist die Gesundheit der Mitbürger unwichtig. Planungssicherheit für Gebrauchtautokäufer ebensowenig, die nun nicht wissen, ob nächstes Jahr Fahrvebo mehr

Mi, 07/18/2018 - 19:44
[empty]

Viel mehr wäre eine "Umweltsteuer" fällig, angesichts der vielen Ressourcen, die für einen BENZINwagen unter hohem Energieeinsatz aus der Erde herausgesucht werden müssen, und derzeit zumeist nicht ei mehr

Mi, 07/18/2018 - 17:38
[empty]

"Wieso nicht moderne und kleine Benzionmotoren bis 1l Hubraum mit solch einer Prämie versehen?" Sinnvoller wäre in der Tat: * Hohe Prämie für energiesparende Elektroautos, * niedrige Prämie für einig mehr

Mi, 07/18/2018 - 17:37
[empty]

Der Ökostrom an der Ladestation wird nicht bezuschußt, bzw. nur der Teil, mit dem der Nutzer des Ladestroms den Zuschuß auch über die EEG-Umlage selber aufbringt. Der meiste Ökostrom stammt aus nicht mehr

Mi, 07/18/2018 - 17:33
[empty]

Auch das ist falsch: "Die Produktion eines E-Auto wird niemals aus regenerativ gewonnener Energie möglich sein, weil es viel viel zu teuer wäre." Nehmen Sie die 10 kW Solarleistung aus meinem vorigen mehr

Mi, 07/18/2018 - 17:29
[empty]

Nachrechen hilft: "Und wenn Tesla seine Produktion auf 500.000 Autos pro Jahr ausbauen will, dann wird die Gigafactory so dermaßen viel Fläche für Solarzellen benötigen," ...? Ich gehe mal von der A mehr

Mi, 07/18/2018 - 17:20
[empty]

Ich bin als ehemals Westdeutscher von einer Ostdeutschen geschieden. Es gab da schon kulturelle Unterschiede, z.B. weniger Freiheit und mehr "unumstößliche" Regeln auf der ostdeutschen Seite. Aber m mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:53
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:27
Seite 1 / 464