Das Profilbild von Medienrezipient

Medienrezipient

Kommentare von Medienrezipient

[empty]

"Gäbe es einen Band Asterix bei den Kroaten oder Asterix auf dem Balkan, hieße er Luka Spielvić." Nur eines von vielen möglichen Zitaten, für die ich Oliver Fritsch schätze. Auch in seinen kritische mehr

Do, 07/12/2018 - 09:49
[empty]

Die deutschen Wähler im Allgemeinen und die Unionsanhänger im Besonderen mögen keinen politischen Streit und lehnen die Uneinigkeit zwischen den Schwesterparteien. Der Korrespondent Michael Watzke h mehr

Do, 07/05/2018 - 18:07
[empty]

Eine gute Zusammenfassung der beiden vergangenen Wochen, aber ich nehme der CSU-Spitze - bei allen Animositäten zwischen den Schwesterparteien - ab, dass es ihr auch (und vielleicht sogar vor allem) u mehr

Do, 07/05/2018 - 17:54
[empty]

Nein, ich wohne in den eigenen vier Wänden, doch ich befürchte, dass diese Art der Förderung (1) Mitnahmeeffekte mit sich bringt (2) den Flächenfraß und die Versiegelung der Landschaften im Speckgürte mehr

Do, 07/05/2018 - 17:27
[empty]

Hier geht's nun einmal um die medial überhöhte politische Linke und ihr gesellschaftliches Zerstörungswerk. mehr

Do, 07/05/2018 - 15:18
[empty]

Wen meinen Sie mit "sie"? mehr

Do, 07/05/2018 - 15:14
[empty]

Man kann ja Feridun Zaimoglus Grundhaltung teilen, aber welche Antworten hat er auf Salvini? Wo bleibt die ehrliche, selbstkrititsche Analyse? Warum beschleunigt sich der Zerfall der Gesellschaften mehr

Do, 07/05/2018 - 10:47
[empty]

Ein großes Lob für diesen Artikel. Ich verstehe ebenfalls nicht, warum ich mit meinen Steuergeldern Steingärten und EFH-Wohnträume mitfinanzieren soll. mehr

Do, 07/05/2018 - 10:36
Seite 1 / 76