Meander6

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
M. Wendler

Kommentare von Meander6

[empty]

Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ ich einen Arbeitskreis, ok, Think Tank. Kommt aber irgendwie auf dasselbe raus. Vor allem ist man dann an nichts schuld, haben ja Experten gesagt. Echte Besser mehr

Sa, 05/26/2018 - 22:37
[empty]

@alex099: so ein kompletter Unsinn. Das Gegenteil ist ja der Fall und die Situation 2015 ist ja entstanden, weil die Bundesregierungen seit 1990 das Problem von Asylanten und Flüchtlingen an die Außen mehr

Sa, 05/26/2018 - 14:14
[empty]

@Glückspeter: sie sollten sich mal besser um die wirklichen Fakten kümmern. Die Gerichte hatten selbst um diesen Erlass gebeten, weil die CSU eben die Unwahrheit sagt. Die merkwürdige Situation ist en mehr

Sa, 05/26/2018 - 14:02
[empty]

Eine wirklich christliche Entscheidung. Denn es geht um die Not von Menschen und nicht irgendein falsches Dogma der Orthodoxie. Außerdem wird leicht vergessen, mit welcher Erfahrung in vielen frei v mehr

Sa, 05/26/2018 - 13:52
[empty]

The Real Trump: makes USA dust again. mehr

Sa, 05/26/2018 - 13:44
[empty]

@felandel: ihnen ist die Reichweite des Falles nicht klar. Es geht weder um die Frage, ob die Technik versagt hat, noch darum, welche Fehler das Todesopfer begangen hat. Wesentlich ist, unter welchen mehr

Fr, 05/25/2018 - 08:59
[empty]

@LechtsundRinks: Wirklich? Sie machen es sich sehr einfach. A) Erstens wurde festgestellt, dass das System sehr wohl die Gefahr erkannt hat, das Notfallbremssystem aber abgeschaltet worden war (waru mehr

Fr, 05/25/2018 - 08:49
[empty]

Also ich habe mir den Artikel extra zweimal durchgelesen und kann ihre Behauptung nicht wiederfinden. Dagegen lese ich da: " Stattdessen setze Uber darauf, dass der menschliche Fahrer in Notfallsituat mehr

Fr, 05/25/2018 - 08:40
Seite 1 / 296