McSchreck

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von McSchreck

[empty]

das gleiche ist in NRW auch geplant, initiiert auch von einer türkisch-stämmigen CDU-Abgeordneten, deren Mutter das Kopftuch trägt, sie selbst trägt es nicht. Sie hat gute Gründe genannt, die auch im mehr

Fr, 04/13/2018 - 13:36
[empty]

man könnte auch einfach dafür sorgen, dass das Gesetz wieder so angewendet wird, wie es gedacht war und nicht Leute, denen man Schutz vor Krieg gewährt hat, Jahrzehnte vom Amt leben. mehr

Do, 04/12/2018 - 10:14
[empty]

die damalige Aufforderung zu klauen und das Geld zu spenden, dürfte problemlos als "illegal" und Aufforderung zu Straftaten zu bewerten sein, daher wundert mich die Löschung kein bisschen. Die Ankündi mehr

Mi, 04/11/2018 - 17:55
[empty]

angeblich nicht, weil diese Aussage ja von einem Nicht-Weißen käme, der also auf der Diskriminierungsrangliste unter den Weißen steht und sich daher nur wehrt. So begründen sich auch die Rassismus-Vor mehr

Mi, 04/11/2018 - 16:35
[empty]

ob man das "weiter" nennen kann, ist aber die Frage. Eher ist man extremer - oder "weiter" auf dem Holzweg. Diese ganze "Diskriminierungs-Ranglisten-Wissenschaft" ist nur absurd, weil jeder Mensch ei mehr

Mi, 04/11/2018 - 16:31
[empty]

in diesem Artikel geht es aber um Famileinnachzug und Belastungen des Sozialsystems. Daher wird auch nicht zum Thema Steuervermeidung geschrieben und auch nicht zum Thema Diesel. mehr

Mi, 04/11/2018 - 13:54
[empty]

die im Artikel genannten Gründe sind eben auch schwache Gründe. Anerkannte Flüchtlinge und Asylbewerber bekommen schon jetzt das Recht auf Nachzug. Wer ihn nicht bekommt, sind subsidiär Schutzbedürft mehr

Di, 04/10/2018 - 20:46
[empty]

der Ansatz Migrationshintergrund ist aus meiner Sicht falsch. Richtig ist aber, dass kein Land Zuwanderung in sein Sozialsystem wünscht und es im internationalen Recht auch anerkannt ist, dass man die mehr

Di, 04/10/2018 - 20:41
Seite 1 / 183