McBudaTea

23 Redaktionsempfehlungen

Artikel von McBudaTea im früheren Leserartikelblog

Ja, ich bin ein Atheist!

Es sollte eigentlich so sein, dass niemand sich wegen seiner Religion rechtfertigen muss. Es ist eine persönliche Einstellung, ob man Christ, Muslim, Jude, Hindu oder eben Atheist etc. ist. Letztlich  mehr
Mo, 04/11/2011 - 15:09

Liybienkrise und Bundeswehrreform - Eine Frage der Ehrlichkeit

Ich fange damit an, zu beschreiben, was ich hier nicht klären will: Ich will nicht begründen, ob ein Lybieneinsatz richtig oder falsch wäre. Für beides gibt es gute Argumente. Auch geht es mir nicht d mehr
Sa, 04/09/2011 - 11:25

Kommentare von McBudaTea

[empty]

"Schlechte Antworten: [...] - Die Demokratie ist in Gefahr" Nebenbei: Würden wir (bzw. wann würden wir) es erkennen, wenn dies tatsächlich der Fall ist? Historisch betrachtet sind Menschen nicht beso mehr

Do, 08/16/2018 - 10:43
[empty]

"Solche Metadiskussionen vermeiden. Sondern strikt in der Sache argumentieren und kommentieren. Beispiel: Trump: Ihr verbreitet alle Fake-News. Gute Antwort: Selber Lügner" Das ist nach ihren eigene mehr

Do, 08/16/2018 - 10:36
[empty]

Skepsis ist gut, sollte aber nicht selektiv verwendet werden. Zu sagen, dass Quelle X nicht glaubwürdig ist, bedeutet nicht, dass die Alternative Y glaubwürdig ist. Dazu kommt noch, dass man die Skeps mehr

Do, 08/16/2018 - 10:07
[empty]

Was wäre eine geschicktere Aktion? mehr

Do, 08/16/2018 - 09:15
[empty]

Ich glaube, sie suchen sich die falschen Kampf aus. Ihre Punkt erinnert sehr stark auf das "Wehrt euch den Anfängen" Argument. Dies ist äußerst problematisch, weil für so ziemlich alle an sich positiv mehr

Mi, 08/15/2018 - 13:27
[empty]

Er hat seine eigene Internetseite, ist also nicht so, dass er keine andere Quelle hat, seine Inhalte zu verbreiten. Natürlich unterliegen (Quasi-)Monopolisten bestimmte Einschränkungen. So gibt es z.B mehr

Mi, 08/15/2018 - 12:52
[empty]

Alex Jones hätte schon viel früher gebannt werden sollen. Hier sind Ausschnitte aus dem "Term of Service" von Infowar (! ( https://www.infowars.com/terms-of-service/#twenty ): "You will not post anyth mehr

Mi, 08/15/2018 - 12:32
[empty]

Wie war ihre Erfahrung zwischen männlichen und weiblichen Studenten? Immerhin waren ja weibliche Studenten sehr oft jünger, da sie ja kein Wehr- oder Zivildienst leisten mussten. Der größte Unterschie mehr

Di, 08/14/2018 - 15:41
Seite 1 / 200