McBudaTea

23 Redaktionsempfehlungen

Artikel von McBudaTea im früheren Leserartikelblog

Ja, ich bin ein Atheist!

Es sollte eigentlich so sein, dass niemand sich wegen seiner Religion rechtfertigen muss. Es ist eine persönliche Einstellung, ob man Christ, Muslim, Jude, Hindu oder eben Atheist etc. ist. Letztlich  mehr
Mo, 04/11/2011 - 15:09

Liybienkrise und Bundeswehrreform - Eine Frage der Ehrlichkeit

Ich fange damit an, zu beschreiben, was ich hier nicht klären will: Ich will nicht begründen, ob ein Lybieneinsatz richtig oder falsch wäre. Für beides gibt es gute Argumente. Auch geht es mir nicht d mehr
Sa, 04/09/2011 - 11:25

Kommentare von McBudaTea

[empty]

Ich frage mich, warum so einen Gesetzentwurf nicht vorher gekommen ist. Nach jeden Amoklauf wird direkt gesagt, der Täter sei psychisch krank, als sei dies die einzige Ursache, welche alles erklärt. D mehr

Mi, 04/18/2018 - 07:54
[empty]

Ich finde den Sozialismus in amerikanischen Ligen immer sehr verwunderlich ^^ Vieles in den amerikanischen Ligen funktioniert nur, weil diese sehr oft eine Monopolstellung haben. Die Bundesliga steht mehr

Mo, 04/09/2018 - 09:25
[empty]

Mein Eindruck ist, dass jeder "Aufsteiger" härter arbeiten muss, um respektiert zu werden. Gerade Leute, die freiberuflich arbeiten, sollten dies bestätigen können. Man kann sehr gut ausgebildet und mehr

Fr, 04/06/2018 - 09:12
[empty]

Weil eine Quotenfrau eben nur von einer anderen Quotenfrau ersetzt werden kann. Wenn sie also jetzt plötzlich mit Männer um ihre Position konkurrieren müssen, macht es absolut Sinn, sich weniger um Fr mehr

Fr, 04/06/2018 - 08:58
[empty]

Die Frage macht wenig Sinn, weil sie bereits als Kunde sowieso für alles bezahlen. Als Taxikunde bezahlen sie ja nicht nur die Kosten, um von A nach B zu fahren. Sie bezahlen mit die Kosten, dass der mehr

So, 03/25/2018 - 09:08
[empty]

Werte sind für die meisten Menschen sehr wichtig, aber nur wenige sind sich über ihre eigenen in klaren. Wenn man Menschen fragt, werden so ziemlich alle zustimmen, dass für sie ihre Gesundheit extrem mehr

Do, 03/15/2018 - 08:46
[empty]

Apple lässt z.B. keine Menschen umbringen. mehr

Do, 03/01/2018 - 11:58
[empty]

Wenn es nur darauf beschränken würde, wäre es nicht so schlimm. Weitaus problematischer ist, dass alle andere Probleme von der Flüchtlingskrise überlagert werden. Der Preis dafür wird extrem hoch sein mehr

Do, 03/01/2018 - 11:52
Seite 1 / 181