McBudaTea

23 Redaktionsempfehlungen

Artikel von McBudaTea im früheren Leserartikelblog

Ja, ich bin ein Atheist!

Es sollte eigentlich so sein, dass niemand sich wegen seiner Religion rechtfertigen muss. Es ist eine persönliche Einstellung, ob man Christ, Muslim, Jude, Hindu oder eben Atheist etc. ist. Letztlich  mehr
Mo, 04/11/2011 - 15:09

Liybienkrise und Bundeswehrreform - Eine Frage der Ehrlichkeit

Ich fange damit an, zu beschreiben, was ich hier nicht klären will: Ich will nicht begründen, ob ein Lybieneinsatz richtig oder falsch wäre. Für beides gibt es gute Argumente. Auch geht es mir nicht d mehr
Sa, 04/09/2011 - 11:25

Kommentare von McBudaTea

[empty]

" ja Kindergeld für das 2. Kind ist nun mal 225." Nach 3 Sekunden Google kann man sehen, dass dies nicht so ist. https://www.oeffentlichen-dienst.de/familienrecht/kindergeldtabelle.html mehr

Di, 10/16/2018 - 11:08
[empty]

Als jemand der in München als Stundent/Doktorant lebt: Diese Preise, welche sie hier nennen, sind unrealistisch. Es gibt durchaus Wohnungen in diesem Preisbereich in Studentenwohnheimen, aber es sind mehr

Mo, 10/15/2018 - 09:51
[empty]

"Präsident Trump eilt weiterhin von Erfolg zu Erfolg." Trump sagt doch, dass er gar nichts gemacht hat. mehr

Sa, 10/13/2018 - 23:47
[empty]

Alle erfolgreichen Religionen haben eine gewisse Flexibilität hinsichtlich Werte. Unterschiedliche Konfessionen schaffen es die gleichen Textpassagen in der Bibel, Koran etc. komplett gegenteilig zu i mehr

Fr, 10/12/2018 - 10:39
[empty]

Ich tue mir schwer, Gold und Diamanten überhaupt als Investition zu betrachten, weil diese von sich aus keinen zukünftigen Nutzen bringt. Wenn man Aktien kauft, dann hat man eine Beteiligung an einem mehr

Fr, 10/12/2018 - 10:02
[empty]

"Um wieviel Steuergeld bzw. Sozialabgaben ging es 2017? 1 Milliarde? Doch soviel?" 2016 betrug der Anteil der Schattenwirtschaft am BIP von Deutschland etwa 10%, also 340 Milliarden Euro (rückläufig, mehr

Do, 10/11/2018 - 16:59
[empty]

"Man darf nicht vergessen das die etablierten Medien reichlich verbrannte Erde im Verhältnis zur AFD hinterlassen haben, schon der ursprüngliche eher eurokritisch-wirtschaftsliberale Luckeverein wurde mehr

Do, 10/11/2018 - 16:30
[empty]

"Die AfD hat sich abgeschottet" Will die Autorin damit sagen, dass die AfD in "einer Parallelgesellschaft" lebt und sich "nicht integrieren" will? mehr

Do, 10/11/2018 - 11:42
Seite 1 / 213