maxidimeno

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von maxidimeno

[empty]

Aussteigerprogramm vom Verfassungsschutz... Ist das einfach dort das Büro in der Prrsonalabteilung das sich um interne Kündigungen kümmert? mehr

Mi, 04/04/2018 - 07:59
[empty]

"Auch bei anderen naturheilkundlichen Verfahren ist der Nutzen nicht immer nachgewiesen. Das allein halte ich nicht für ein Problem." VS "Ist ein Medikament auf dem Markt, wo ein negatives Nutzen-Ri mehr

Sa, 03/17/2018 - 08:14
[empty]

"Nun wäre es allerdings falsch, mit erhobenem Zeigefinger allein auf die Onlinehändler und Logistikunternehmen zu schauen" Im Gegenteil sollten wir damit anfangen dies wieder vermehrt zu tun. Die gro mehr

So, 12/17/2017 - 14:00
Suizide

Das Risiko an einem Suizid zu versterben wird von der Gesellschaft noch immer massiv unterschätzt. In den USA ist es die zehnthäufigste Todesursache. Wie können wir die schützen die dieser Gefahr aus mehr

Fr, 08/14/2015 - 11:36
Ob das wirklich so war?

http://www.taz.de/!156841/ Bleibt für mich ziemlich unklar mehr

So, 04/05/2015 - 11:02
Stöhn

Sie wollen es nicht verstehen? Das alte, oft vermittelte Bild der Elektrokrampftherapie aus der NS-Zeit, als Narkosen für gewöhnlich noch nicht durchgeführt wurden, stimmt nicht mehr. Da stimmen wir j mehr

Mi, 02/04/2015 - 23:23
Bla bla

Unter Narkose, wurde die EKT allerdings in der NS-Zeit, die maßgeblich das Bild der EKT beeinflusst, noch nichtdurchgeführt. Es erfolgte auch keine medikamentöse Muskelrelaxation. Das Bild was landläu mehr

Mi, 02/04/2015 - 22:49
Eigentlich schon :)

"Auch die Ergebnisse und die Historie der Wissenschaften gehört kritisch hinterfragt. Oder halten Sie heute Elektroschocktherapie in der Psychiatrie für ein geeignetes "Heilmittel"?" Lustig, dass Sie mehr

Mi, 02/04/2015 - 21:03
Seite 1 / 102