matius2

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von matius2

[empty]

Ob Ablenkung oder nicht : Schon bezeichned wie sich rechtsnationalistische Regierungen beständig den Kampf nach aussen suchen . Bis es vollkommen schief geht . mehr

Di, 09/18/2018 - 10:46
[empty]

"Die erforderliche Zweidrittelmehrheit sei nur deshalb zustande gekommen, weil die Stimmenthaltungen nicht mitgezählt worden seien. " Ist jemandem bekannt ob das Verfahren so üblich ist im EU Parlamen mehr

Di, 09/18/2018 - 10:43
[empty]

Ich finde solche spiele noch viel zu günstig. Bei 150 Euro überlegt man sich wirklich was Dinge wirklich wert sein dürfen . Auf alten N64 Spielen findet man heute noch de alten Preisschilder bis 150 D mehr

Mo, 09/17/2018 - 11:41
[empty]

Gefahr???? meinen Sie das ernst ? Die grösste persönliche Gefahr sehe ich darin , dass die Gesetzgebung und der Sicherheitswahn mein Kleines Unternehmen wegen unerfüllbaren Bürokratismus unmöglich m mehr

Fr, 09/14/2018 - 14:17
[empty]

Was ist gefährlicher: KW mit nachhaltigen Folgen für die gesamte Erde oder ein bisschen Anarchie ? mehr

Do, 09/13/2018 - 07:54
[empty]

Erstaulich wie gut die Polizeipressearbeit so funktioniert .. Sind Sie immer so leichtgläubig dass sie meinen vor Besetzer Angst haben zu müssen ? Die Angst vor dem leichtferigen Braunkohleabbau besi mehr

Do, 09/13/2018 - 07:53
[empty]

Realismus ist wenn die rechte Meinungsdiktatur oberhand gewinnt ? So hat man erst recht verloren .. mehr

Do, 09/13/2018 - 07:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 09/13/2018 - 07:40
Seite 1 / 495