mat123

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von mat123

[empty]

Ihre Formulierung "völlige Beliebigkeit" ärgert mich. Es gibt auch für Christen gute Argumente, Homosexualität nicht zu verdammen. Sie müssen nicht zustimmen. Frau Bleher muss nicht zustimmen. Aber d mehr

Do, 03/15/2018 - 23:35
[empty]

>> Schwieriger wird es mit Paulus. > Ich denke, damit muss man sich nicht beschäftigen. > Seinen Briefen nach zu urteilen, hatte der Mann offensichtlich > vom wahren Leben keine Ahnung. Ich glaube, P mehr

Do, 03/15/2018 - 23:29
[empty]

Ja, streng genommen ist Atheismus kein Glaube. Aber meist geht Atheismus mit verschiedenen Spielarten des Naturalismus bzw. Physikalismus einher und wird damit zum Glauben. Die Hypothese, dass das me mehr

Do, 03/15/2018 - 13:57
[empty]

Ich stimme Ihnen zu, einige scheinbar homophobe Stellen im AT kann man ganz gut durch den Kontext erklären. Schwieriger wird es mit Paulus. Mag sein, dass Paulus die homosexuellen Akte mit Sklaven vo mehr

Do, 03/15/2018 - 13:53
[empty]

Ich möchte mal den Grundgedanken der Mission verteidigen. Mission im positiven Sinn heißt, das, was man glaubt verstanden zu haben, weiter zu geben und für seine Werte zu werben. Die Frage ist, WIE mehr

Do, 03/15/2018 - 12:38
[empty]

In der Bildbeschreibung steht: > Das Werk zeigt einen jungen Mann, wie er nach einer jungen, > halbnackten Nymphe greift, die in einem Teich mit sechs weiteren Frauen badet. ich finde eher, dass die mehr

Fr, 03/09/2018 - 16:52
[empty]

1 kg Körpergewicht (Fettgewebe inclusive Wasser) entspricht etwa 7 500 kcal. 30 kg Körpergewicht entsprechen dann 225 000 kcal. Nehmen wir mal an, sie hatten als Jugendlicher einen täglichen Kalorienv mehr

Di, 02/20/2018 - 22:58
[empty]

> Ich liebe Demokratie, aber ich verachte den Merkelismus. > Und den meisten hier, geht es wohl ähnlich. Welche Partei auch > immer sie wählen, am Ende kommt Merkel als Kanzlerin raus. > Das sollte au mehr

Fr, 02/16/2018 - 17:02
Seite 1 / 83