MarvMind

Kommentare von MarvMind

[empty]

Differenzierung ist schon alleine deshalb wichtig, damit echte Straftaten noch ernst genommen werden. Sexismus ist keine Straftat (im Gegensatz zu Sexueller Belästigung). Oder anders formuliert: Wenn mehr

Mo, 04/23/2018 - 15:12
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 04/23/2018 - 14:26
[empty]

»Die Kaffeetasse stelle ich Ihnen schon mal hier auf den Tisch, Abspülen macht man in der Küche und da gehören junge Fräuleins nun mal hin.« Das ist Sexismus, aber keine sexuelle Belästigung. Ich wür mehr

Mo, 04/23/2018 - 14:16
[empty]

Soll die CDU machen. Fände ich wirklich gut. Dann wird im Bundestag endlich ein wenig mehr die Interessen der Wähler repräsentiert. Das ständige Regierung vs. Opposition, unabhängig vom Thema halt ich mehr

Mo, 04/23/2018 - 14:10
[empty]

Das war eine Grundsatzentscheidung mit Signalwirkung. Seit dem Urteil wissen wir, dass kein Arzt auf seiner Homepage schreiben darf, dass er auch Schwangerschaftsabbrüche vornimmt. mehr

Mo, 04/23/2018 - 14:09
[empty]

13 Mitarbeiter haben gleichzeitig das recht auf befristete Teilzeit. Bei 200 Mitarbeitern ist das schon einiges. Der (kleine) Rundungsfehler macht da den braten nicht fett. mehr

Di, 04/17/2018 - 14:40
[empty]

" Fahrräder und ich würde schätzen mindestens die Hälfte der Leute würde selbst bei perfektem Bike-Sharing noch ein Privatrad benutzen." Und die andere hälfte nutzt Leihräder und spart so Platz. Ich mehr

Mo, 04/16/2018 - 16:43
[empty]

" bald steht hier pro Einwohnerin ein Fahrrad, welches aber nur mit der richtigen App, Kreditkarte und Standortdaten auch wenn die App geschlossen ist benutzt werden kann." Verglichen mit Privaträder mehr

Mo, 04/16/2018 - 15:45
Seite 1 / 8