Marula

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Erstaunlich, wie dann so etwas Trump wieder in Rage versetzt. Eigentlich kaum zu glauben, dass seine Anhänger ihm diese Wortwahl durchgehen lassen. Das sind doch Beleidigungen, wie sie eigentlich stra mehr

Di, 08/14/2018 - 14:24
[empty]

Das wäre fatal, jetzt den Zeitdruck wegzunehmen. Man hat am Verlauf der Verhandlungen ja gesehen, dass anfangs die Illusionen noch viel größer waren auf der britischen Seite und nicht zuletzt die Auss mehr

Mi, 08/08/2018 - 07:50
[empty]

Das ist ja erst der Anfang. Warten wir mal ab, wenn die Russland-Sanktionen kommen aus dem Rubio - Van Hollen - Gesetzentwurf und auf bereits bestehende Formen der Zusammenarbeit ausgeweitet werden. N mehr

So, 08/05/2018 - 08:46
[empty]

Der Handelskrieg als "Ausdruck eines clashs of civilizations zwischen dem Laissez-faire-Kapitalismus des liberalen, US-geführten Westens auf der einen, und dem ... Staatskapitalismus ... in China auf mehr

Fr, 08/03/2018 - 13:56
[empty]

Das hoffe ich, dass man den Landwirten hilft. Natürlich muss jeder Selbständige ein Risiko tragen und kann nicht mit gleichmäßigem Einkommen rechnen - das gilt auch für Landwirte, die nicht besser ges mehr

Mi, 08/01/2018 - 07:03
[empty]

Das wird sehr interessant. Conte sagte so etwas, dass er sich als Träger von Trumps Botschaften verstehe. Was den "unfairen" Handel und die "unfaire" Lastenverteilung in der Nato betreffe, sei man auc mehr

Mo, 07/30/2018 - 20:55
[empty]

Das hat Juncker gut gemacht. Man rechnet doch schon wegen der Trockenheit in großen Teilen Europas damit, dass mehr Viehfutter aus den USA importiert werden muss und das kann Trump dann ja als den Erf mehr

Fr, 07/27/2018 - 06:54
[empty]

Zumindest bei lesenden Politikern ist in Washington inzwischen ja auch einiges angekommen, man hat dort gelernt, dass die EU nicht ängstlich auf Trumps Strafzölle reagiert hat wie erwartet und man hat mehr

Di, 07/24/2018 - 08:30
Seite 1 / 143