Marula

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Anna Bruszeit

Kommentare von Marula

[empty]

Putin hat auf der gestrigen Pressekonferenz ja angekündigt, dass es eine Verlängerung der "Gasdurchleitungsverträge" mit der Ukraine geben wird, diese Zusage wurde schon erreicht. Bei Streitigkeiten s mehr

Di, 07/17/2018 - 08:16
[empty]

Die alten Muster: Schröder ist mit seiner Reformpolitik schuld am Untergang der SPD. Merkel verwaltet meinungslos (sorry, postideologisch) die Republik und ist an allem schuld, auch am Untergang der S mehr

So, 07/15/2018 - 08:06
[empty]

Na ja, das ambivalente Vorgehen Trumps hat aber auch ein paar Vorteile für Europa: Eine Spaltung erscheint nun unwahrscheinlicher. Trump hätte die Chance gehabt, über Länder wie Polen und dem Baltikum mehr

Fr, 07/13/2018 - 08:25
[empty]

Ein Kommentator in der Washington Post kommt zu dem Schluss, dass Trump absichtlich eine Situation vermeidet, die ihm die europäischen Partner geradezu anbieten: Er könnte sich als Gewinner darstellen mehr

Do, 07/12/2018 - 08:57
[empty]

Ehrlich gesagt, die "Warum"-Fragen würde ich so beantworten: Weil es die Grünen nicht in die Regierung geschafft haben. Vielen Dank auch noch mal, Herr Lindner. Ich sehe das auch so, dass die Bedrohun mehr

Do, 07/12/2018 - 07:34
[empty]

Das ist eine merkwürdige Diskussion. 2% mehr Militärausgaben, weil es mal unterschrieben wurde. Mehr Militärausgaben, weil die USA so viel mehr ausgeben, mehr gefallene Soldaten hat, soundsoviele Trup mehr

Mi, 07/11/2018 - 10:59
[empty]

Das ist für mich ein Beispiel dafür, wie man dem eigenen Konzept, ein vereinigtes Europa, die Realität anpasst, statt das Konzept der Realität anzupassen. Ob Merkel nun von Loyalität sprach (Loyalität mehr

Do, 07/05/2018 - 07:22
[empty]

Das ist völlig richtig, aber es beschränkt sich nicht auf Konservative. Es war nicht nur Seehofer, der eine Obergrenze gefordert hat, sondern auch Gabriel, der oft Distanz zu Merkels Flüchtlingspoliti mehr

Mi, 07/04/2018 - 06:34
Seite 1 / 142