Martim

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Martim

[empty]

Es geht hier nicht um Laie vs. Fachmann. Sondern darum, dass Dobrindts Aeusserung nicht haltbar ist, siehe die Argumente im Artikel, ganz so wie Sie es wuenschen. mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:36
[empty]

Hmm, ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen.. "Vittorio Gallese ist eine der angenehmeren Ausnahmen. Mehr hab ich nicht mitzuteilen." Wer sich mit den Orginalarbeiten Galleses auskennt, dürfte wissen, mehr

So, 01/15/2017 - 23:01
[empty]

Ich denke schon, dass Herr Martenstein recherchiert hat. Sonst würden nicht systematisch die wirklich heiklen "Verfehlungen" im Text außen vorgelassen. Mutter Teresa hat, basierend auf ihrer persönlic mehr

Di, 10/25/2016 - 08:55
[empty]

"Die Angleichung von Standards, solange sie keine Aufweichung bedeuten, ist überhaupt nicht umstritten." Ich würde hier widersprechen. Ich habe ein Jahr in den USA gelebt und finde, dass die Qualität mehr

Di, 08/30/2016 - 13:31
[empty]

Ich will das nicht verallgemeinern. Aber Ausländer- und Schwulenhass, Geringschätzung von Frauen, das ist insbesondere in provinziellen Regionen (natürlich nicht nur in Sachsen und Bayern, dort aber g mehr

Sa, 11/28/2015 - 10:36
[empty]

Bei einigen bayerischen und sächsichen Mitbürgern sehe ich bzgl. Diskriminierung von Frauen, Homosexuellen und Religionsfreiheit ebenfalls einen gewissen Integrationsbedarf. Warum sollten nur Migrante mehr

Sa, 11/28/2015 - 09:57
[empty]

wenn auch Bayern und Sachsen dazu verpflichtet werden: deal! mehr

Sa, 11/28/2015 - 09:42
Immer die gleiche Richtung

Warum müssen denn die Schüchternen ihre Persönlichkeit verrenken? Sollten nicht stattdessen die Verhältnisse auf dem Arbeitsmarkt angepasst werden? Ich weiß, sehr blauäugig von mir! Und warum nicht m mehr

Mo, 01/05/2015 - 01:19
Seite 1 / 5