marthurk

Kommentare von marthurk

[empty]

Vielleicht, weil das nicht um Apple geht. Diese Praxis hat Irland mit vielen Konzernen betrieben und damit seine Wirtschaft saniert, vielleicht sogar gerettet. Da steckt mehr hinter, als man zunächst mehr

Di, 08/30/2016 - 13:06
[empty]

Genau! Es beginnt mit der Überschrift: Seegurken sind nämlich gar nicht „glibberig“. mehr

Mo, 04/11/2016 - 09:46
Paradox

»bekannte Schläfer« ist doch ein Widerspruch in sich. mehr

Do, 09/11/2014 - 17:31
Eigenartig ...

... ich habe snämlich »auf dem TV« angesehen. Ging doch prima. mehr

Do, 09/11/2014 - 17:26
Ganz einfach ...

... dass es in diesem Fall um 45°C in der Sonne Brasiliens und um 45°C im Schatten in Katar ging. DAS ist ein Unterschied. mehr

Mo, 06/09/2014 - 14:06
Meine Güte ...

.. hier plappert aber auch jeder alle Gerüchte nach. Dass es vielleicht gar nicht um Kopfhörer geht, kommt niemandem in den Sinn? Das zeigt doch, dass all die Besserwisser, die hier so schlau kommenti mehr

Fr, 05/09/2014 - 18:27
Falsche Analogie

»In "Harry Potter" stehlen Dementoren ihren Opfern jegliche Empfindungen.« Wenn man so etwas schreibt, sollte man vielleicht die Bücher ansatzweise gelesen haben. Denn es stimmt nicht. Sie rauben ihr mehr

Do, 04/24/2014 - 15:13
Na denn

Dann müsste – nach Ihren Vergleichen – der deutsche Traditions-Verein HSV z. B. nach seinen Siegen über Dortmund und Leverkusen ja auf einem Champions-League-Platz stehen. So einfach ist das aber nich mehr

Fr, 04/11/2014 - 18:41
Seite 1 / 5