marley

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von marley

[empty]

Einstein sicher nicht. mehr

Mi, 06/27/2018 - 20:40
[empty]

9. Praktika und Nebenjobs. So konnte ich seinerzeit recht gut feststellen, welche Tätigkeiten und beruflichen Aspekte mir Spaß machen und - was vll noch wichtiger ist - welche ich absolut verabscheu mehr

Mo, 06/18/2018 - 09:36
[empty]

Beide studieren BWL, das find ich ja interessant. Denn grade dieses Fach ist m.E. an einer Uni falsch aufgehoben, da die Zielsetzung eine absolut praxisorientierte ist. Klar, irgend welche Modelle, M mehr

So, 06/10/2018 - 23:15
[empty]

Wieso nicht? mehr

Mi, 05/23/2018 - 00:47
[empty]

“Ich sehe es eher so, dass seinerzeit ein Trend in der Luft lag, Deutschpop wieder mehr gefragt wurde: Wir sind Helden also einen Nerv der Zeit getroffen haben.“ Ich bin kein großer Fan der Band, sti mehr

So, 05/20/2018 - 09:23
[empty]

Was immer noch kein Argument für oder gegen die Erfolgschancen einer MINT-Promotion darstellt. Da könnts ja jeder, der durch's erste Semester flutscht. mehr

Fr, 05/11/2018 - 08:31
[empty]

“Die Kurve wird durch Änderungen am Test lediglich so verschoben, dass das Leistungspektrum der erwarteten Teilnehmer abgedeckt wird. “ Die Position der Kurve ändert sich nicht, weil der Mittelwert v mehr

Di, 05/01/2018 - 09:44
[empty]

“Soziologen haben leider wiederholt gezeigt, dass klare Leistungsstandards nicht ausreichen, um Gesellschaften sozial durchlässig zu machen. Im Gegenteil. “ Anders gesagt: auch schlechte Leistung sol mehr

Mi, 04/18/2018 - 23:26
Seite 1 / 19