marika rockt

Kommentare von marika rockt

[empty]

Das gilt vor allem für sie. mehr

Di, 07/17/2018 - 20:30
[empty]

Da müsste er ja seriös arbeiten und nicht nur Propaganda betreiben. mehr

Di, 07/17/2018 - 20:29
[empty]

Das ist zynisch Blue Cards für Afghanen? Wie sollen die sowas bewerkstelligen? Die Botschaft ist out of order. Das Land unregiert und in der Hand von war Lords. Was wollen sie hier andeuten? mehr

Di, 07/17/2018 - 20:26
[empty]

Sie meinen die wenigen Vorwürfe, die einer genauen Prüfung gemäß noch Bestand haben? War ja wohl doch nicht so skandalös, sie sollten die Presse besser verfolgen. mehr

Di, 07/17/2018 - 20:23
[empty]

Soeben in den Nachrichten: eine Rückführung ist wohl nicht so einfach. Man weiß nicht wie man ihn in der zutiefst unsichereb Gegend, wo man ihn in Afghanistan vermutet, finden kann. Funktionierende mehr

Di, 07/17/2018 - 20:19
[empty]

Der war ein halbes Jahr mutmaßlich Chauffeur. Vorher mutmaßlich kurz eine Ausbildung zum Terroristen gemacht. Der ganze mutmaßliche Aufenthalt bei bin Laden soll ein halbes Jahre gedauert haben. Er mehr

Di, 07/17/2018 - 20:15
[empty]

Das will ich hoffen. mehr

Di, 07/17/2018 - 20:09
[empty]

Vielleicht waren sie gut integriert? Dann ist es auch unverständlich. mehr

Di, 07/17/2018 - 20:08
Seite 1 / 376